ZitatOriginal geschrieben von arne
Wie sind die ausgefüllten Unterlagen einzureichen?
Unterlagen vorab per Email geht, aber müssen noch per Post hinterher geschickt werden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterlagen vorab per Email geht, aber müssen noch per Post hinterher geschickt werden..
Bedenkt aber auch die Endabrechnungsgebühr von knapp 30 Euro und das dann x 2....
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Bedenkt aber auch die Endabrechnungsgebühr von knapp 30 Euro und das dann x 2....
Wofür soll denn diese Endabrechnungsgebühr sein ? Die gibts doch nur, wenn Mogelcom einem fristlos kündigt und die Forderungs ans Inkasso abgibt....
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wofür soll denn diese Endabrechnungsgebühr sein ? Die gibts doch nur, wenn Mogelcom einem fristlos kündigt und die Forderungs ans Inkasso abgibt....
Steht nur im Preis- Leistungsverzeichnis für diesen Tarif drinnen, ohne weitere Begründung, oder Fußnote..... :confused: :confused: linke Spalte, oberes Drittel --- Endabrechnung
Dahin kam ich über rechte Seite nachsehen unter dem grünen Feld von Vario 50 also ich denke schon, dass dies den Vertrag betrifft....
Hi,
was würde das Nokia N97 bei dem Angebot kosten?
ZitatSteht nur im Preis- Leistungsverzeichnis für diesen Tarif drinnen, ohne weitere Begründung, oder Fußnote
Endabrechnung wird auf kundenwunsch erstellt. Also keine sorge
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Endabrechnung wird auf kundenwunsch erstellt. Also keine sorge
Nur komisch, warum es dann nicht ein wenig ausführlicher beschrieben wird/wurde....
Vorsorglich habe ich meinen Widerruf per Mail an Handygockel geschrieben, war/bin mir mit diesen versteckten Sachen nicht 100%-ig sicher....die SIM müsste doch bei denen auch wieder zurückgeschickt werden...?
ZitatNur komisch, warum es dann nicht ein wenig ausführlicher beschrieben wird/wurde....
Ja ist sehr schlecht beschrieben .... aber diese endabrechnung wird tatsächlich nur auf kundenwunsch erstellt.
Hast du jetzt wegen dieser gebühr widerrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja ist sehr schlecht beschrieben .... aber diese endabrechnung wird tatsächlich nur auf kundenwunsch erstellt.
Hast du jetzt wegen dieser gebühr widerrufen?
Ja und weil ich mir ein wenig unsicher war bei der Erstattung der Kosten....
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ja und weil ich mir ein wenig unsicher war bei der Erstattung der Kosten....
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 28.08.2009.
Sie wünschen Informationen zu der Gebühr für die Endabrechnung.
Diese Bearbeitungsgebühr über 29,95 Euro wird erhoben, wenn Kunden ins Ausland verziehen und die Endabrechnung für Ihren Mobilfunkvertrag vor Laufzeitende erhalten.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!