Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • So, Geld ist nun überwiesen worden. Danke, auch wenns wesentlich länger als ursprünglich angekündigt gedauert hat.
    Wolln mal sehn, ob das jetzt auch noch mit der Gutschrift der 3 Monate seitens mobilcom debitel hinhaut, dann wärs ja komplett.

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    So, Geld ist nun überwiesen worden. Danke, auch wenns wesentlich länger als ursprünglich angekündigt gedauert hat.
    Wolln mal sehn, ob das jetzt auch noch mit der Gutschrift der 3 Monate seitens mobilcom debitel hinhaut, dann wärs ja komplett.


    Seltsam, mein Geld ist noch NICHT da.


    handygockel, wenn du das hier liest, schau bitte noch einmal, ob das Geld fuer meine Nummern (siehe alte PN) ueberwiesen wurde...

  • Hallo,


    die Wii ist nun angekommen.


    Aber ich vermisse noch etwas: "Gratis dazu - Ein Prepaid Gerät pro Aktivierter Bestellung!"


    Ich schicke Euch dies auch noch mal als PN.


    Viele Grüße
    keefer

  • Ich habe gerade angerufen, der Chef war nicht zu sprechen.


    Handygockel: Bitte schau noch einmal, wo meine Überweisung geblieben ist. Am 22.09. hattest du gesagt, sie sei bereits getätigt, bis heute ist jedoch kein Geld da. Es geht um die Rufnummern 0176-41228818 und 0176-41228819.


    So langsam finde ich die Abwicklung nicht mehr nur ungeschickt oder unglücklich...

  • Also das kostenlose Prepaid-Gerät ist bis heute immer noch nicht eingegangen (PN mit persönlichen Angaben) ging bereits am 21.09. raus. Auch von einer Überweisung habe ich bislang nichts auf meinem Konto entdecken können.


    Lieber Handygockel, für eine PN mit Antworten wäre ich echt dankbar.

  • ...und wieder ist ein Tag vorrüber und weder das Gerät, noch das Geld und auch noch nicht mal ne Antwort habe ich bekommen.


    So langsam frage ich mich ob man Handygockel bedenkenlos weiterempfehlen kann.


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!