Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Magda008
    Hallo handygockel,


    ist dein Angebot auch im September noch gültig?


    Danke



    Auf derselben Seite desselben threads, auf der Du die Frage gestellt hast, steht oben von handygockel die Antwort. Nein, das 50er gibt es nicht mehr, nur noch ein 30er Angebot, das hat einen eigenen thread...

  • Dieses Angebot ist im September nicht mehr gültig.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Ich mache mir so langsam Sorgen ob das Angebot überhaupt "echt" ist.


    Habe die Unterlagen am Samstag, 29.08. per Mail rausgeschickt und die schriftlichen gleich mit der Post hinterher. Am 04.09. bekam ich auf Nachfrage die Antwort, dass die Anträge "durch" sind und der DSi bestellt ist und voraussichtlich Anfang der nächsten Woche (07.09) eintrifft und dann gleich verschickt wird. Auf erneute Anfrage am 07.09. bekam ich die Antwort, dass der DSi noch immer nicht da ist und ich bei Versand eine Mail bekomme.
    Doch bis heute ist weder ne Mail noch der DSi angekommen.


    Wie gesagt, ich will niemanden was unterstellen, aber ich mach mir halt so langsam Sorgen.


    Hat noch jemand anderes die gleichen bzw. ähnlichen Erfahrungen ???


  • Hallo


    Sorgen brauchst du dir nicht zu machen, nur leider sind die Nintendo Produkte noch nicht geliefert worden, ich habe schon bei einem Zweiten Lieferanten nachgefragt, der Bestätigte das Nintendo Produkte schwer lieferbar sind. Aber ich rechne jeden Tag damit. Sobald die hier eintreffen gehen diese raus.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Hallo


    Sorgen brauchst du dir nicht zu machen, nur leider sind die Nintendo Produkte noch nicht geliefert worden, ich habe schon bei einem Zweiten Lieferanten nachgefragt, der Bestätigte das Nintendo Produkte schwer lieferbar sind. Aber ich rechne jeden Tag damit. Sobald die hier eintreffen gehen diese raus.


    Na denn!?!


    Harren wir der Dinge die da (hoffentlich) kommen mögen.

  • Bisher war der Ablauf bei mir einwandfrei, das kann ich nur noch einmal betonen.


    Frage an handygockel: Sind die Auszahlungen auf das Girokonto bereits erfolgt oder, falls nicht, wann ist mit diesen zu rechnen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von johannes140
    Bisher war der Ablauf bei mir einwandfrei, das kann ich nur noch einmal betonen.


    Frage an handygockel: Sind die Auszahlungen auf das Girokonto bereits erfolgt oder, falls nicht, wann ist mit diesen zu rechnen?


    Danke!


    Hallo,


    die Auszahlung erhalten Sie 14 Tage nach Kartenaktivierung.


    MFG

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Hallo,


    die Auszahlung erhalten Sie 14 Tage nach Kartenaktivierung.


    MFG


    Die Kartenaktivierung ist nach meiner Rechnung bereits 18 Tage her (28.08.), oder geht es um 14 Werktage? Nochmals danke!

  • Habe dieselbe Frage wie johannes140.
    Vertragsbeginn (also Freischaltung) war der 28. August. Heute schreiben wir den 16. September. Ich gehe bei den 14 Tagen nicht von Werktagen, sondern von zwei Wochen aus, so ist es doch wohl auch gemeint. Geld ist auf meinem Konto noch nicht eingegangen.
    Ich bitte daher um Mitteilung, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!