Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von justri
    Könnt ich meine Nummern auch schon per PN bekommen? Und hat das geklappt mit dem Löschen der load-Funktion?
    Vielen Dank!


    siehe PN



    Hi,


    richtig, das Gerät hat einen Simlock.
    Sie müssen die SIM-Karte nicht aufladen, bei O2 ist der Code zur Abfrage des Guthabens *101# und dann die Anrufen-Taste
    :)


    MFG



    Zitat

    Original geschrieben von telethommy
      handygockel:
    fireman hat seine handys ja schon heute mit den Simkarten zusammen bekommen. Sind meine auch unterwegs?


    siehe PN

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Mein Paket ist ebenfalls heute angekommen. Danke für die bis dato reibungslose und schnelle Abwicklung!


    PS: Das auf der Rechnung aufgeführte "Mobilcom-Debitel Schlüsselband Lanyard Grün-Blau" war nicht im Paket... Ich werde es aber verschmerzen können :D


    EDIT: Habe das Schlüsselband gefunden. Hätte es beinahe weggeschmissen, es war unter eine der Innenseiten des Paketes gerutscht...
    Nicht, dass ich es vermisst hätte, aber ich wollte erwähnen, dass nicht mal das Schlüsselband fehlt - perfekt! ;)

  • Bei mir hat acuh alles super geklappt bisher - vielen dank also! Und das schlüsselband habe ich nun auch noch gefunden...
    Ist für die Anschlussgebührenbefreiung eigentlich noch irgendwas notwendig (die altbewährte SMS) oder funktioniert das so?
    Super Angebot!

  • Hi,


    das freut uns, Ihr braucht keine SMS versenden für die AG 0.


    MFG

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • hi Handygockel,
    will ja nicht unverschämt sein, aber ist bei dem Prepaid-Handy eigentlich ein Startguthaben mit dabei? Kann das so auf der Verpackung nicht erkennen. Danke schon mal für die Antwort!

  • Bei mir sind 1,01 € drauf.


    Möchte mich an dieser Stelle meinen Vorrednern anschließen! Hat bisher alles bestens geklappt, genau nach meinen Vorstellungen!


    Auch von meiner Seite nochmal ein Lob an das twomobile Team! Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!