Nun offiziell: N900

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Problematisch an der QWERTY ist halt, dass du keine Sonderzeichen mehr auf der Tastatur hast .
    Also obacht und gut überlegen, ob man wirkliche (vll. erstmal) auf eine bequeme Eingabe von Umlauten verzichten will.


    keine Sonderzeichen mehr auf der Tastatur siehst.
    du kannst dir aber dein eigenes Layout definieren (z.B. Fn+a = ä) oder
    einfach ae usw. verwenden. direkte Cursor tasten sind mir wichtiger als bequemes ää öö üü.

  • Auch wenn der Versand aus den Staaten verlockend ist (habe dort selbst Bekannte) lege ich für meinen Teil mehr wert auf die Umlaute.


    Zumal in den einschlägigen Videos so gut wie nie auf die Pfeiltasten zurückgegriffen wird... Ist aber sicher Geschmackssache.


    Einzig der Preisunterschied würde mich reizen. Aber wenn Amazon den Preis noch mal nach unten korrigiert, ist auch der in Ordnung.


    (Ausnahme programmieren - aber wer macht das schon ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Zumal in den einschlägigen Videos so gut wie nie auf die Pfeiltasten zurückgegriffen wird... Ist aber sicher Geschmackssache.


    ich arbeite nunmal gerne auf der Shell und Editieren von mehrzeiligen Texten wird auch vorkommen.
    da braucht man die Pfeiltasten ständig zum Navigieren.

  • warum sollst denn mit dem 25. nichts mehr draus werden?
    Es wird ab dem 25. im handel sein.
    Wartet einfach ab bis zum 25., es wird definitiv noch im november im handel sein.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!