Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von Eisenahuer
    Naja solltst nicht vergessen das die s60 version nicht mit der Maemo 5 vergelecihbar ist, aber ladezeiten gibt es wirklich mehr wenn man auf videos schaut.....

Noch was zu google maps....das n900 hat einen sehr sehr guten browser der fast dem eines Desktops PCs gleicht, also warum nicht einfach im browser nutzen und ein lesezeichen anlegen, oder hast du am pc ne google maps app?

aba google maps fürs handy is ja wegen agps so geil

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Ich hab mein profil seit ein Jahr oder länger nicht mehr aktualisiert !!!

sieht man nicht

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Und die info hab ich von den Distributoren selber und nicht aus irgend einer Händlerhotline !!!

du schriebst "Nokia" - abgesehen davon gibt es auch bei den Distris besser uns schlechter informierte MAs - sind ja auch keine ganz kleine Firmen.

Eigentlich möchte ich nur darauf hinweisen das es nur eine sehr kleine Anzahl an Menschen gibt die solche, teilweise sich häufig ändernden, Informationen vorliegen haben.
    Wenn Nokia die Paletten fertig gepackt, vielleicht sogar auf dem Laster oder beim Distri im Lager hat kann sich immer noch alles ändern - ist schon da gewesen das Ware die Lager nicht verlassen durfte und zunächst neu geflasht werden musste.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• habe heute auf nachfrage vom shop "mp3-player.de" die info bekommen, dass sie auch nicht sicher sind, dass die geräte noch vor weihnachten ausgeliefert werden können, sie hoffen es zwar, aber wie der der mitarbeiter schrieb, bekommen sie derzeit auch keine weitere informationen geliefert. der shop hat derzeit einen der günstigsten vorbestellpreise in deutschland - habe meins auch dort geordert... nur mal zur info, wie der aktuelle stand so in den verschiedenen shops ist...

naja, mein E71 läuft gut, aber ich freue mich schon auf das linux-konzept am handy mit der paketverwaltung usw. kann nur klasse werden :-)

UPDATE:
    habe gerade noch eine neue blogmeldung gefunden, wonach in europa der versand ab 3. dezember anlaufen wird, also kleine verzögerung.
    quelle: http://www.product-reviews.net…ase-date-update-december/
    (bezugnehmend auf news von MobilePhonesDirect.co.uk, einem nokia-versender...)

Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

• Amazon.com hat dem Preis auf $529.99 gesenkt. Wenn man dann noch die Cashback-Aktion von Nokia nutzt kommt man auf stolze $479.99
    Das sind umgerechnet 321,50€!
    Ich kanns kaum erwarten mein Schnäppchen zu machen!

mFg

medri

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Wie macht man die Cashback-Aktion?

Kommt kein Zoll, MwSt. oder so hinzu? Zoll ja nicht da Handy, aber MwSt?

Gruss

wenn Sie aus USA gesandt bekommen, er hat Zoll... aber wenn eine das im Tasche mit bringt... :top: für ca. €320

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!