Nun offiziell: N900

  • Zitat

    Original geschrieben von shobbie
    So in der Final schein sich ja was getan zu haben bezgl des Akkus und natürlich
    zum guten :) Hier klicken


    Kann das mal Wer kurz auf deutsch zudsammenfassen um was es da geht? :-)

  • Er erzählt von seinen Erfahrungen mit dem N900 und der Proto Software.


    Nachdem er nun auf die Final drauf hat ist er absolut begeistert von den Akkulaufzeiten des Geräts.


    Mit der Proto war der Akku nach einem halben Tag schon leer.


    Nun allerdings mit der Final hat er wie auf seiner Gallery zu sehen einige Bilder damit gemacht, ist im Internet gesurft und der Akku hielt nun mehr als doppelt so lang durch.


    Dies ist auf seinen bildern ersichtlich.



  • ok bin schon selber schlauer geworden.
    das es kein google maps gibt stört mich jetzt sehr ... mein ihr das kommt noch?
    ok beschleunigungssensor hattes auch. schön
    wie schauts mit dem rest aus?


    ich hab heute mit der hotline von a1 gesprochen und dort wurde mir gesagt, dass schon einige shops das n900 haben. späterstens am ende nächster woche soll es auch im inet shop von a1 zu haben sein


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von llluki
    ok bin schon selber schlauer geworden.
    das es kein google maps gibt stört mich jetzt sehr ... mein ihr das kommt noch?
    ok beschleunigungssensor hattes auch. schön
    wie schauts mit dem rest aus?


    mfg


    Dafür aber OVI maps, kann das gleiche wie google maps

  • Ist leider nicht genau das gleiche wie Google Maps.


    Ich nutze auf meinem N97 auch viel lieber Google Maps da:


    a) VIEL SCHNELLER
    b) Viel genauer und
    c) Die Postionsbestimmung samt Karten funktioniert flüssiger und genauer.



    Ich denke aber schon das es Google Maps auch auf dem N900 geben wird.


  • Naja solltst nicht vergessen das die s60 version nicht mit der Maemo 5 vergelecihbar ist, aber ladezeiten gibt es wirklich mehr wenn man auf videos schaut.....


    Noch was zu google maps....das n900 hat einen sehr sehr guten browser der fast dem eines Desktops PCs gleicht, also warum nicht einfach im browser nutzen und ein lesezeichen anlegen, oder hast du am pc ne google maps app?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!