ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
ausführlicher Testbericht zum N900 bei Chip:
http://www.chip.de/artikel/Nok…-Handy-Test_38039778.html
ALT! blätter mal nen paar thread-seiten zurück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
ausführlicher Testbericht zum N900 bei Chip:
http://www.chip.de/artikel/Nok…-Handy-Test_38039778.html
ALT! blätter mal nen paar thread-seiten zurück
Bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt... Der Postbote brachte ein Päckchen von Amazon....
ratet mal was drin war....
:top:
ein buch..... leider nicht weiteres....
hätt ja sein können...
sorry für den überflüssigen post
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
ratet mal was drin war....
lass mich raten: dein nächstes Paket ist eine Paketbombe, oder Inkontinenzeinlagen?
Könnt ihre bitte aufhören hier ständig über Amazon & co zu schreiben? Solche sinnlosen Kommentare brauchen wir hier wirklich nicht und das Gerät wird dadurch auch nicht schneller erscheinen.
Kann ja nicht sein, dass man hier Informationen über ein Gerät haben möchte bzw. mit diesem Ziel hier liest und dann liest man hier dass man von Amazon ein Buch geliefert bekommen hat, warum hier jemand krank wird u.s.w... Sorry, aber geht es noch? Interessiert das hier jemand? Nein.
Bitte auch Respekt vor anderen interessierten User haben.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Könnt ihre bitte aufhören hier ständig über Amazon & co zu schreiben? Solche sinnlosen Kommentare brauchen wir hier wirklich nicht und das Gerät wird dadurch auch nicht schneller erscheinen.
Einspruch! das ewige Warten und Hinauszögern ist ein entscheidender Bug des N900.
und wer falsch bestellt bekommt es evtl. erst nächstes Jahr oder
verliert sein Geld an Betrüger.
Zur Info:
Nokia IT scheint die Geräte nun zu verschicken (Werden als Verfügbar angezeigt und außerdem haben besteller dort Bestätigungen und Kreditkarten belastungen bekommen).
Bedeutet nun werden endlich erste "normale" Kunden (nicht Presse oder Entwicklergeräte) die Geräte bekommen. Fragt sich wieso erst Italien und dann Deutschland, und vor allem: Wann Deutschland?
So in der Final schein sich ja was getan zu haben bezgl des Akkus und natürlich
zum guten Hier klicken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChristianAC
Cola ??? Popcorn ??
Ist doch schön zu sehen, wenn kleine Jungs miteinander wetteifern
Wird es nicht langsam Zeit darüber zu diskustieren wann das N930 erscheinen wird?
N900 ist doch fast schon langweilig. :o :o :o
Gruß
Christian
apropo .... gibts eigentlich mal wieder ne aktuelle Roadmap von Nokia??
Hallo @ all,
ich bin seit der ersten Seite als Leser dabei und frage mich gerade, ob von euch niemand eine Mail vom Nokia-Online-Shop bekommen hat?!
Wortlaut: ...freuen sich mitteilen zu können, dass vorraussichtlich nun endlich das N900 am 25.11. ausgeliefert wird; 1000mal entschuldigung usw...
Ich hatte schon im Sept. per Vorkasse direkt im Online-Shop von Nokia vorbestellt.
Sagt mal bitte Bescheid, wenn ihr auch das nette Skript erhalten habt.
OK!
Jetzt kann ich es wirklich nicht mehr erwarten.
habe übrigens mal bei Amazon angefragt wie das nun aussieht ob die einen bestätigten Liefertermin haben.
Das war die Antwort:
"Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird. Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen. Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen vorgeschlagene Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen. Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung."
Hört sich leider nicht sehr gut an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!