ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
also habe bei meinen türken handy shop angerufen heheh guter freund
er bekommt es in 2 tagen und will 449 euro dafür
Na wenn das stimmt... GLÜCKWUNSCH...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
also habe bei meinen türken handy shop angerufen heheh guter freund
er bekommt es in 2 tagen und will 449 euro dafür
Na wenn das stimmt... GLÜCKWUNSCH...
Ja und mir bringt es der Weihnachtsmann und zwar umsonst !!!
Leute das Gerät kann nur online erworben werden
aus den Nokia online Shop oder Amazon !!!
@ Mobile Crank
Kann es sein das bei dem N900 made in Türkey steht ?
Die bekommen es wahrscheinlich schneller :p
nur online erworben werden so ein kack sorry das ich es sage
jeder laden wir es bald haben und er auch in 2 tagen !!!! für 449 euro wie gesagt
Also nicht das ich jetzt mit dir streiten will, aber leider muss ich dich mit den 2 tagen was dein Freund gesagt hat enttäuschen. Ich will es auch so schnell wie möglich kaufen !!!
Ich arbeite selber in der Branche und Nokia selber nennt uns Liefertermin Anfang Januar !!!
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Also nicht das ich jetzt mit dir streiten will, aber leider muss ich dich mit den 2 tagen was dein Freund gesagt hat enttäuschen. Ich will es auch so schnell wie möglich kaufen !!!
Ich arbeite selber in der Branche und Nokia selber nennt uns Liefertermin Anfang Januar !!!
Nokia hat die geräte shcon abgeschickt, wie soll den anfang januar möglich sein???
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Nokia hat die geräte shcon abgeschickt, wie soll den anfang januar möglich sein???
die Geräte dürfen nicht unreif vom Händler verkauft werden. das N900 ist nämlich Bananenware.
zum Glück habe ich das N900 für 532 EUR bei Amazon vorbestellt...
sofern das Profil von Sfen stimmt kann er es nicht besser wissen - vermutlich hat er die Info von der Händlerhotline - die sind nicht so gut informiert wie die Leute welche mit den Distributoren zusammenarbeiten.
Jedes offiziell deutsche Gerät geht über die Distributoren und im näheren Umkreis des Schülers Sfen ist keiner der deutschen Distributoren ansässig.
januar .................... ist bissel übertrieben
in usa ich es doch ab heute zu kaufen
ZitatOriginal geschrieben von polli
sofern das Profil von Sfen stimmt kann er es nicht besser wissen - vermutlich hat er die Info von der Händlerhotline - die sind nicht so gut informiert wie die Leute welche mit den Distributoren zusammenarbeiten.
Jedes offiziell deutsche Gerät geht über die Distributoren und im näheren Umkreis des Schülers Sfen ist keiner der deutschen Distributoren ansässig.
Was hat den das ganze hier mit meinen profil zu tun ?
Ich hab mein profil seit ein Jahr oder länger nicht mehr aktualisiert !!!
Ja in den USA ist es schon zu haben und wo ? Nokia store, Nokia online store und Amazon !!!
Und die info hab ich von den Distributoren selber und nicht aus irgend einer Händlerhotline !!!
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Ja in den USA ist es schon zu haben und wo ? Nokia store, Nokia online store und Amazon !!!
Hier in den USA ist es, trotz anderer Behauptungen von Nokia NOCH NICHT bei Amazon.com erhältlich. Amazon rückt auch mit keinem Auslieferungsdatum raus. Von daher, einfach mal auf dem Teppich bleiben und abwarten.
Wenn es von Interesse ist, kann ich die USA-Auslieferung von Amazon.com bestätigen, sobald ich meine eMail bekommen habe. Ich denke, es sollte nicht mehr all zu lange dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!