Ya finde ich auch. Bei Amazon.com bekommt man es schon für 560$ ----> 375€ !!!
Nun offiziell: N900
- HackedNokia
- Geschlossen
-
-
-
Allerdings wird es ja dann die QWERTY Version sein oder??
So langsam kann ich es wirklich nich mehr erwarten...
Freumich schon auf mein N900.
Cheers
-
Ya wenns von der USA kommt QWERTY
-
Dann warte ich lieber noch ein paar Tage!
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Ya finde ich auch. Bei Amazon.com bekommt man es schon für 560$ ----> 375€ !!!Zusätzlich gibt es noch eine Cashback-Aktion dazu, so dass es dann nur noch $510 kostet.
Umgerechnet sind das dann 340€.
Mann bich ich froh, dass ich zur Zeit in Californien wohne. In den meisten Staaten hier muss man auf den Amazon-Preis keine zusätzlichen Steuern zahlen.
Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Amazon-Bestätigungs-Mail ... -
Mann bin ich neidisch...
Aber ich hoffe ja wirklich das es nicht mehr so lange dauert!
Es wäre auch echt schön wenn Nokia dieses mal den Termin nicht schon wieder verschiebt!
-
Zitat
Original geschrieben von medri
Zusätzlich gibt es noch eine Cashback-Aktion dazu, so dass es dann nur noch $510 kostet.
Umgerechnet sind das dann 340€.
Mann bich ich froh, dass ich zur Zeit in Californien wohne. In den meisten Staaten hier muss man auf den Amazon-Preis keine zusätzlichen Steuern zahlen.
Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Amazon-Bestätigungs-Mail ...
....sei froh hier verpasst du nichts.... -
-
Wisst ihr wie irre mich das macht das alle ständig auf dem Display rumreiten...
Alle sind se so IPHONE krank...
Aber naja... Ich bin mit dem Display ganz glücklich. So kann man im Notfall auch mal einen Stift zur Eingabe benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
N900 Test von chipHmm ich bin zwar für das n900 und werd mir auch zu 95% Prozent eins zulegen aber wirklich 100% objektiv ist der Test jetzt nicht.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!