Nun offiziell: N900

• Ich würde ebenfalls nur eine Vertragsabwicklung gegen Abholung der Ware vereinbaren.

Die wesentlichen Punkte wurden bereits angesprochen:

1. Bewertungen
    2. Telefonnummer nicht korrekt

Außerdem kann ja jeder selbst mal den Namen des Verkäufers googeln und sich über dessen weitere Aktivitäten informieren.

• Zitat

Dieses ANgebot beinhaltet 4 Sim-Karten Sie zahlen effektiv 5,00.- €/0,00€ je Karte für das ausgewählte Angebot, da wir Ihnen die restliche Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen. *Angebotsbeschreibung In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 5,- Euro bzw 0,00 Euro je Karte reduziert Die Mehrkosten (Tatsächlicher Grundpreis abzüglich des in der Auktion aufgeführten Grundpreises) für die nächsten zwei Jahre bekommen Sie von uns als Gutschrift auf Ihr Konto ausgezahlt.Sie müssen lediglich nach 6 Monaten einen Tarifwechsel(direct SMS 50 auf direct SMS 30) machen bei dem wir iHnen natürlich behilflich sind. Die Auszahlung erfolgt 20 Arbeitstage nach Aktivierung der Verträge. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen.

etwas verwirrend...Ich denke, dass es viel mehr als €240 kostet..

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Klingt irgendwie unseriös. Der vorkauft mal eben mehrere (7+) N900. Er hat zwar 100% positive Bewertungen aber man kann sie nicht einsehen, weil sie älter als 90 Tage sind. Und dieser "seriöse Händler" der schon 90 Tage nix verkauft hat, verteilt auf einmal N900s ^^

das beste er versendet es ja als päkchen und nicht als versichertes paket da kann er dann meinen das paket is futsch und da haben wir dann den salat. finger weg

ach ja noch ein trick der hat dieses account gekauft für viel geld wegen guten bewertungen und ein deal zu machen !!! er gibt rückgaberecht usw an und adresse und ist sicher auch erreichbar die zeit die er die handy drinen hat !!! und dann wenn die auktionen vorbei sind ist er weg

bin da auch mal auf einen reingefallen er hat 28 macbooks verkauft 400 euro weniger als in laden neu ..............

gut das ich das geld noch zurückbekommen habe von der bank und anzeige gemach habe er hat mit anderer verkaufter ware 100 000 euro abgezockt und sich nach Kroatien verpisst

echt schlimm sowas

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!