Oh Dadash, da kennst du aber die Youtube-Gemeinde schlecht.
Habe sogar mal jemanden eine Nikon D3 aus dem Fenster werfen und sie danach wieder benutzen sehen. Das alles geschieht nur im Auftrag der Wissenschaft, ja ja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Dadash, da kennst du aber die Youtube-Gemeinde schlecht.
Habe sogar mal jemanden eine Nikon D3 aus dem Fenster werfen und sie danach wieder benutzen sehen. Das alles geschieht nur im Auftrag der Wissenschaft, ja ja...
Guten Morgen
Auf Ebay gibs die ersten Angebote
http://cgi.ebay.de/Nokia-N900_…ag_KM?hash=item25574e11fd
ZitatOriginal geschrieben von gerolld
Guten Morgen
Auf Ebay gibs die ersten Angebote
http://cgi.ebay.de/Nokia-N900_…ag_KM?hash=item25574e11fd
Klingt irgendwie unseriös. Der vorkauft mal eben mehrere (7+) N900. Er hat zwar 100% positive Bewertungen aber man kann sie nicht einsehen, weil sie älter als 90 Tage sind. Und dieser "seriöse Händler" der schon 90 Tage nix verkauft hat, verteilt auf einmal N900s
Ich hoffe du hast nicht Recht ich habe nur auf die 100% geachtet
Gruß gerolld
Hallo,
die letzte Bewertung Anfang Juli, seither keinerlei Aktivität. Und nun verkauft er nicht nur n900 die es sonst nirgens gibt, sondern auch verschiedene iPhone 3GS weit unter den bei Geizhals gelisteten Preisen.
Das stinkt, imho, und zwar ganz gewaltig.
Gruß
DeMixx
ZitatOriginal geschrieben von gerolld
Ich hoffe du hast nicht Recht ich habe nur auf die 100% geachtet
Gruß gerolld
geiz trifft hirn...
so long&greetz
JohnnyT
Ihr reimt euch einen zusammen wenn der Tag lang ist, lächerlich !
Anstatt dort mal anzurufen (Telefon Nummer steht fett unter der Auktion) und Zweifel aus dem Weg zu räumen, wird der seriöse Verkäufer hier als Halbkrimineller zerrissen. :flop:
Das ist wieder typisch für einige User hier im forum, sobald etwas nicht in das Schema X passt ist der jenige ein Betrüger :flop:
Wie schon erwähnt wurde, ruft doch an und fragt ob eine Abholung möglich ist, wenn ja wo ist dann das Problem? Wenn nein läßt man eben die Finger dvon, sollte doch nicht so schwierig sein oder?
der Punkt ist, dass der Verkäufer den falschen Eindruck erwecken will,
er hätte bereits Geräte, die er versenden könnte.
Nirgendwo wird explizit die Lieferzeit von min. 2 Wochen angeben.
"Die Lieferung der Waren wird in der Regel nach Zahlungseingang versendet."
Hier sollen Leute im Kaufrausch gewarnt werden, dass sie sich keine falschen Hoffnungen machen
sollen und so eine Masche gerne auch von Betrügern angewandt wird.
Natürlich sollte man hier (oder vielleicht besonders hier) generell vor Betrügern warnen. Es geht aber auch um das allgemeine, Teils unbegründeten Misstrauen allem und jedem gegenüber. In diesem Sinne:
Die angegebene Telefonnummer unter der Auktion existiert nicht, also nicht kaufen !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!