ZitatOriginal geschrieben von DeMixx
Wat nu?
die paar Warnungen sind normal und kann man ignorieren.
es geht weiter mit den restlichen Zeilen, die ich beschrieben hatte
(mit noch viel mehr Warnungen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeMixx
Wat nu?
Also so wie es aussieht kommt dieses Jahr wohl noch eine Vollwertige Navigationslösung fürs N900.
Smartphonearea
Sygic hat das gerade bekannt gegeben.
Sygic für Maemo fast fertig!
http://smartphonearea.de/2009/…-5-angekundigt/#more-2686
Jetzt ist für mich die Entscheidung zwischen N97 (mini) und N900 endgültig gefallen.
MfG!
Soll ich es noch ein drittes mal posten?
Hey!
Mittlerweile steht auf der Nokia Homepage nun nicht mehr "Bald verfügbar"
:top: Sygic ist nicht Garmin oder TomTom, aber besser als nichts...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
ah ja, danke. Den Rest hab ich nun auch durch, das funzt soweit prima
Das Wochenende ist gerettet
Gruß
DeMixx
Super endlich auch Navi Jetzt heißt es nur noch warten, naja Montag gehts ja in UK los bin dann mal gespannt auf die ersten Tests der Final Version. Obwohl ich es mir eigentilch so oder so am ersten Tag kaufen werde
Hehe,
ich stehe auch gerade vor einer Mauer mit verschiedenen Türen.
Kaufe ich doch das 3Gs (Super Browser, Verarbeitung, Menü und MP3-Player, sehr wichtig für mich) oder N900 (Endlich was neues, aber recht groß und wieder so viel Kunststoff) oder Milestone (auch was neues) oder ich warte auf das HD2, wobei das HD2 doch recht groß ist.
Ich lege sehr viel Wert auf das Display, den Musik-Player, Lautsprecher, schnelles Betriebssystem, guten Browser, coole Gallerie und viele Programme, sowie eine gute Verarbeitung und viel Speicher.
Ich kann die ersten Tests auch kaum noch abwarten
MfG
ich hab irgendwo gelesen das das N900 ausser beim telefonieren ausschließlich im Landscapemodus benutzt werden kann.Stimmt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!