Hallo,
die ersten Killerapplikationen für das N900 sind verfügbar: MooBox und Bullshit Bingo
Gruß
DeMixx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die ersten Killerapplikationen für das N900 sind verfügbar: MooBox und Bullshit Bingo
Gruß
DeMixx
wow, maybe TomTom und Garmin Mobile next...
EDIT: HTC HD2 test mit TomTom und CoPilot .... and maemo versucht immer noch das N900 eingebauten Vorderkamera und FM-Radio zu starten...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
wow, maybe TomTom und Garmin Mobile next...
EDIT: HTC HD2 test mit TomTom und CoPilot .... and maemo versucht immer noch das N900 eingebauten Vorderkamera und FM-Radio zu starten...
Kannst du mir mal den Sinn dieses Post genauer erklären :confused: Ich verstehe nicht mal Ansatzweise was du wem sagen möchtest?
Also das sollte wohl bedeuten:
HTC HD2 läuft bereits mit TomTom und Nokia schafft es beim N900 nicht einmal die Frontkamera in die Software zu integrieren beim Verkaufsstart.
(Gründe hierfür sollten eigentlich auf der Hand liegen... davon unabhänig ist das HD2 ja riesig, obwohl als Navi siehts natürlich schick aus... aber es lebe Maemo!).
hi
es gibt ja menschen wie mich die noch auf einen navi lösung fürs n900 warten
mfg
es gibt auch leute, denen sind externe navi-lösungen scheißegal xD
steht der 25.11.2009 noch? Ist das exklusiv-Amazon Gerücht noch aktuell?
Es gibt Leute, wie mich, die überhaupt erstmal auf das N900 warten
MfG
und es gibt Leute wie mich, die nicht mehr warten wollen... :flop:
jungs immer mit der ruhe lieber noch ein bischen warten sonst bekommen wir ein gerät wie das N97 mit lauter fehlern wie z.b mit dem kamera deckel den ganzen bugs und und und...
Hallo,
bis hierher bin ich gekommen:
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
Xephyr :2 -host-cursor -screen 800x480x16 -dpi 96 -ac -kb &
das liefert aber:
maemo@maemo-desktop:~$ Xephyr :2 -host-cursor -screen 800x480x16 -dpi 96 -ac -kb &
[1] 9541
maemo@maemo-desktop:~$ Could not init font path element /usr/share/fonts/X11/cyrillic, removing from list!
unrecognised device identifier!
(EE) config/hal: NewInputDeviceRequest failed
Wat nu?
Danke, Gruß
DeMixx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!