Nun offiziell: N900

  • Angesichts der bereits begonnenen Auslieferung, kann man zumindest damit rechnen, dass der Termin eingehalten werden kann und nicht (wie bisher) noch weiter verschoben wird.


    Bin gespannt auf die ersten TT-User-Reaktionen und die ersten Testberichte. Sollten diese nicht wider Erwaten negativ ausfallen, ist das Gerät (schweren Herzens und unter Ausschaltung jeglicher Vernunft) gekauft.

  • kann schon jemand abschätzen, wann die Provider mit den Geräten rausrücken? Das wäre mal ein passendes Teil für meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile...

  • T-Mobile selbst höchstwahrscheinlich gar nicht ! Aber du kannst das Gerät natürlich bei zig Händlern mit T-Mob Vertragsverlängerung bekommen

  • Das wäre natürlich blöde - im Geschäftskundenbereich tun sich die Händler immer ein wenig schwer mit VVL, außerdem würde ich Rabatt auf Gerätepreis kriegen etc.pp.


    Neben Iphone und G1 wäre es doch eine gute Ergänzung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    hat jmd. Infos ob vodafone das n900 ins programm nimmt.


    VVL steht an und für einen euro würde ich mir das n900 wohl gönnen ;)


    Nach Service Auskunft von gestern, nein!

  • Habe noch mal ne Frage zur Software gerichtet an die erfahrenen Linux User / Programmierer.
    Die ganzen Programen unter maemo.org die für das OS2008 geschrieben sind, laufen die garnicht, teilweise oder mit Einschränkungen? Weil immer die Rede davon war bzw hieß es man könnte sie einfach portieren oder sie laufen einfach so. Ist ja schließlich ne Menge interessante Software bei Blooby Volley etc :)

  • Zitat

    Original geschrieben von shobbie
    Habe noch mal ne Frage zur Software gerichtet an die erfahrenen Linux User / Programmierer.
    Die ganzen Programen unter maemo.org die für das OS2008 geschrieben sind, laufen die garnicht, teilweise oder mit Einschränkungen? Weil immer die Rede davon war bzw hieß es man könnte sie einfach portieren oder sie laufen einfach so. Ist ja schließlich ne Menge interessante Software bei Blooby Volley etc :)


    Ich glaube gelesen zu haben, dass es Probleme gibt, wenn man das versucht. Persönlich würde ich einfach nur warten, bis die Programme auch für Maemo 5 verfügbar sind.

  • Habe wie gesagt auch gelesen dass es dabei "teilweise" Probleme gibt sprich einige Programme laufen nicht und andere aber problemlos. Kann sowas denn angehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von shobbie
    Habe wie gesagt auch gelesen dass es dabei "teilweise" Probleme gibt sprich eine Programme laufen nicht und andere aber Problemlos. Kann sowas denn angehen?


    wie gesagt, warte erstmal ab, bis das N900 bei Kunden angekommen ist.
    die meisten Entwickler haben auch noch nicht ihr N900 und wollen dann
    erstmal ihre Anwendung damit testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!