Die komplette Nokia-Seite ist offline...
Passt sehr gut zu dem Motto zu den Werbe-Spots von Nokia zum N900
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die komplette Nokia-Seite ist offline...
Passt sehr gut zu dem Motto zu den Werbe-Spots von Nokia zum N900
Ja ich gehe heute zu meinem Onkel, dann kann ich ein paar Fotos machen.
ZitatOriginal geschrieben von N900
Ja ich gehe heute zu meinem Onkel, dann kann ich ein paar Fotos machen.
kannst du auch gleich mal den Namen und die Telnr des Händlers ausfindig machen?
ZitatWas ist denn ein "Privathändler" ?
Das ist eig. sein Freund, der bei Video House arbeitet. Der hat ziemlich gute "Connections".
Jungs ich will es selber erstmal sehen, damit ich es auch glauben kann. Dann mach ich ein paar Fotos und stell sie rein danach können wir ja weiter reden. Ich will jetzt nicht große Aufruhr erregen oder Aufmerksamkeit und dann kommt nichts raus.
...
Ich will jetzt nicht große Aufruhr erregen oder Aufmerksamkeit und dann kommt nichts raus.
LOL, dann nimm nen Zettel, schreib telefon-treff.de drauf und leg den neben das "N900" wenn du es fotografierst - sonst glaubt es sowieso niemand.
Mein Onkel hat das N900 sich bei seinem Privathändler bestellt und es war Dienstag da. :confused: :confused: :confused:
Aber natürlich, und jeder glaubt dir das natürlich ... ist sicherlich ein China-Fake! :p
oder eine der 300 N900s Nokia verschenkte in den Amsterdam-Entwicklern Konferenz...
Könnt ihr hier endlich mal aufhören ständig über den Erscheinungstermin des N900 zu spekulieren?
Es kann doch echt nicht sein, dass man hier online kommt, sieht dass neue Kommentare/Posts im Thread sind und dann liest man dann dass der Kollege eines Freundes, dessen Freundin glaubt dass das N900 am 16 November kommt, ein anderer Onkel das Gerät von einem Privathändler hat aber auch nicht sicher ist dass es ein N900 ist und dass der Herr so und so von Vodafone doch aber glaubte dass das Gerät am 29. November kommt und dessen Arbeitskollege aber glaubt dass es Anfang Dezember wird... :eek:
Ist doch nicht normal was hier abläuft. Dann macht bitte einen Thread zum Lieferstatus des N900 aber hört bitte auf hier alles zu zu müllen.
So wie es aussieht hat das N900 doch keinen integrieren Radio-Empfänger. Man muss, um ein Radio Signal zu erhalten, Kopfhörer in das Gerät stecken. Jedenfalls sagt das ein Entwickler der ein interessantes Radio Programm geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
So wie es aussieht hat das N900 doch keinen integrieren Radio-Empfänger. Man muss, um ein Radio Signal zu erhalten, Kopfhörer in das Gerät stecken. Jedenfalls sagt das ein Entwickler der ein interessantes Radio Programm geschrieben hat.
Und wie soll ein simpler Kofhörer das Radiosignal demodulieren?
Der Empfänger muss dazu schon im Gerät sein, der Kopfhörer dient als Antenne. Ist doch bei fast allen Handys mit Radio so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!