Man könnt mit nem anderen N900 besitzer auf ner urlaubsfahrt in unterschiedlichen autos in kontakt bleiben. Nur als beispiel.
Nun offiziell: N900
- HackedNokia
- Geschlossen
-
-
-
Die Reichweite wird sich bestimmt auf wenige Meter beschränken, daher ist das leider nicht möglich.
-
Kann mir wer sagen, ob ich auf dem N900 das Openoffice insatllieren kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Die Reichweite wird sich bestimmt auf wenige Meter beschränken, daher ist das leider nicht möglich.Das seh ich auch so. Man sollte froh sein, wenn der Sender so viel Sendeleistung hat, dass man nicht ständig mit Radiostationen in Konflikt kommt oder er evtl. nur an manchen Stellen im Auto einwandfrei funktioniert.
-
hi
danke für die tips
wäre doch witzig als Piratensender in der schule
mfg -
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Man könnt mit nem anderen N900 besitzer auf ner urlaubsfahrt in unterschiedlichen autos in kontakt bleiben. Nur als beispiel.Wunschtraum. So dicht wie du auffahren müsstest, das würde gerade im Auslandsurlaub richtig teures Walkie Talkie werden.
Denke das ist wie bei allen anderen FMSender Handys so dass 2-3 Meter schon qualitätsverlust bedeuten.
-
Hallo,
um das mal etwas aufzulösen: Der fm-Transmitter ist im Grunde dafür da, die LSP-Ausgaben des Handys auf dem Autoradio zu empfangen und wiederzugeben.
Also die Abbiegehinweise des Navis, die mp3s etc.
Für jeglichen Walkie-Talkie-Ersatz taugt das nix, weil nach wenigen Metern Ende ist.
Gruß
DeMixx -
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Man könnt mit nem anderen N900 besitzer auf ner urlaubsfahrt in unterschiedlichen autos in kontakt bleiben. Nur als beispiel.Als WalkieTalkie würde das nie taugen da die Sendeleistung zu gering ist. Der Transmitter im N79 sendet z.b. mit weniger als 20 mW, im UKW bereich ist das praktisch Nichts !
Wenn du nur ein paar Meter überbrücken willst dann eher über Bluetooth, wie es bei S60 ja auch schon ansatzweise mit Walkietooth funktioniert -
Ich war heut' im Nokia Flagshipstore in New York und hab ausgiebig mit dem N900 rumgespielt (Fotos, Browser, Apps installieren etc.) und muss sagen: der Screen und das System arbeiten wirklich tadellos, das Multitasking ist wirklich überzeugend und bei der Qwerty-Tastatur hat man nach kurzer Eingewöhnung ein gutes Tippgefühl. Hatte mein 3GS dabei und im Direktvergleich ist das Look&Feel von Maemo irgendwie moderner ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!