Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von Fullcontact
    Ist ja Quatsch, wenn man es in der Dicke mit nem iPhone vergleicht, das ja überhaupt keine Hardwaretastatur hat. Ist doch klar, dass es wesentlich dicker als das iPhone ist.

Quatsch ist das nicht, und eine HW-Tastatur muss auch nicht DICK auftragen, siehe Motorola Sholes / Milestone

• es hat zudem auch einen FM-Transmitter. :)

(Übertragung eines Signals auf ein in der Nähe befindliches Radio. Die Frequenz kann dabei frei bestimmt werden)

• hi
    ich steh auch vor der wahl welches der geräte ich mir zulägen soll
    Nokia N900
    HTC THD2
    Motorola Droid
    Sony Ericsson X3

Ich suche ein gerät hauptsächlich zum surfen und eBay Auktionen verwalten von unterwegs und das halt auch Videos abspielt und word und exel öffnen kann.
    Navigieren sollte es eigentlich auch können im Moment kann ich noch verzichten aber ich hoffe das es was für das n900 geben wird
    Wenn ihr Vorschläge hättet oder alternativen nur her damit
    mfg

• Du bist im falschem Thread. Hier wird über das N900 diskutiert, nicht über Alternativen.

***N900***

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx Ich suche ein gerät hauptsächlich zum surfen und eBay Auktionen verwalten von unterwegs und das halt auch Videos abspielt und word und exel öffnen kann. Navigieren sollte es eigentlich auch können im Moment kann ich noch verzichten aber ich hoffe das es was für das n900 geben wird ...

Für Deine beschriebenen Anforderungen kannste Dir eigentlich (wenn Sie denn mal erhältlich sind) einfach alle live angucken und schauen ob eins davon am besten zu Deinem Anzug passt ... die Features sind bei allen vorhanden. Aufgrund des Threads würde ich allerdings sagen: natürlich ein N900.

• Es dürften alle die von dir genannten Handys die gewünschen Kriterien erfüllen (wie noch ca. gefühlte 50 andere Modelle ebenfalls).

Vielleicht schaust du mal im Bereich "Kaufberatung" (Unterforum von "Rund ums Telefonieren) vorbei. Dort wird dir sicher geholfen.

Aber pssst, nur unter uns gesagt: "Nimm das N900!"

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    es hat zudem auch einen FM-Transmitter. :)

(Übertragung eines Signals auf ein in der Nähe befindliches Radio. Die Frequenz kann dabei frei bestimmt werden)

Heißt das dann auch, das man es dann auch als funkgerät nutzen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Heißt das dann auch, das man es dann auch als funkgerät nutzen könnte?

Technisch bestimmt irgendwie möglich, aber was willst du im UKW Bereich rumfunken :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!