Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wie ist das jetzt gemeint? Sind die Bilder vom N900 krass besser oder schlechter als beim HD2 oder Droid.

meiner meinung nach sind die Bilder vom N900 um einiges besser als die vom HD2 und auch ne gute ecke besser als vom Droid

• bilder sind schon gut - ich frag mich immer nur wie gut die wohl wären wenn sie auch noch nen gescheiten blitz miteinbauen würden*Seufz*

• Re: Motorola Sholes vs. N900

Zitat

Original geschrieben von Apparatus
    hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt statt auf das N900
    auf das Motorola Sholes (aka Milestone?, Serie Droid) zu warten?

zum Glück hat mir Motorola die Entscheidung leicht gemacht:
    dem Milestone fehlen eine freie Navilösung (anders als US Version),
    nur langsame 8GB SDHC card, nicht universell in EU+US einsetzbar,
    Firmware updates angeblich nur mit komplett reflash,
    und eben keine volle Kontrolle ohne Hacking.
    All das zum fast gleichen Preis wie das N900.
    Dann warte ich doch lieber auf unseren Ziegelstein N900.

• Mir gehts auch so lieber noch ein bisschen warten :)
    Weiß jemand schon was wegen dem Softwareangebot, schaue ab und an
    mal auf maemo.org aber da tut sich ja noch nicht allzuviel insgesamt 38 Programme zurzeit.
    Gibt es noch Software die anderswo veröffentlicht wird?

• Ich finde man sollte bedenken das, dass n900 schon sehr viel out of the box kann und viele sachen noch in der entwicklung sind.

Wenn du die anzahl der Programme mal statistisch erfasst wirst du merken das es pro woche ca ein drittel mehr gibt, obwohl es das Handy noch nicht mal auf den freien ahndy gibt und diese Programme alle kostenlos sind

• Das hört sich doch schon mal gut an :) Bin für die Zukunft auf jeden Fall auch zuversichtlich dass es eine positive Entwicklung geben wird, welche vorallem auch die Möglichkeiten des Geräts reizen. Da die Entwickler sich ja Hardwaretechnisch nicht um abwärtskompatibiltät kümmern müssen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!