Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von jojo80
    Laut Hotline wird morgen (29.10.09) angeliefert....ist zwar qwertY aber trotzdem sehr interessant.

Ob die deutschen Geräte Ende November gegenüber diesen dann schon verbessert sind, weil wir Deutschen immer so pingelich sind ?!? ;-)

Auf den Screens sehe ich 4 Cursortasten im Gegenastz zu den azerty

• Ich habe nach einer kurzen Recherche nichts finden können, dass angeblich ein Release bereits in den nächsten Tagen stattfinden soll.

Von daher gehe ich davon aus, dass mit solchen Infos lediglich Verkäufe erreicht werden sollen.

Hmm, verwunderlich nur, dass im amerikanischen Nokia-Shop die Verfügbarbkeit mit Ende Okt. angeben wird???

Vielleicht sind die qwertz-Tatastur-Modelle noch nicht in großer Stückzahl vorrätig???

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Ich habe nach einer kurzen Recherche nichts finden können, dass angeblich ein Release bereits in den nächsten Tagen stattfinden soll.

Von daher gehe ich davon aus, dass mit solchen Infos lediglich Verkäufe erreicht werden sollen.

wäre aber doch eher untypisch für amazon oder?

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    wäre aber doch eher untypisch für amazon oder?

Wie kommst du jetzt auf amazon? Hab ich was nicht mitbekommen?

Immer dieses hin und her, ich dreh bald am rad :-) will spielen

• Würde es eine vernünftige, mobile Seite von TT geben, hätten wir das Zoomproblem nicht :D
    Duck und wech :p

Ich sehe gut aus-na und ?

• Aus dem Artikel "http://www.inside-handy.de/news/16672.html" ist zu entnehmen das das N97 mini ab sofort ausgeliefrt wird. Nach Nokias Pressemeldung sollte es genauso wie das N900 erst ende Nov kommen.
    Vielleicht wird es jetzt wie das N97 mini auch ab sofort ausgeliefert.

Man darf wie immer gespannt sein....

Mfg
    Mauly

• Kann mir nicht vorstellen, dass das N97 mini und das N900 gleichzeitig ausgeliefert werden. Denke das N97 mini wird zuerst kommen und dann später, wenn es nicht mehr lange bis Weihnachten ist, das N900.

• Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Wie kommst du jetzt auf amazon? Hab ich was nicht mitbekommen?

Immer dieses hin und her, ich dreh bald am rad :-) will spielen

amazon.co.uk sagt 2. Nov, allerdings ist das natürlich die qwerty Version, aber trotzdem...

Amazon N900

• Nokia UK wird die Geräte am 9. November ausliefern.

Nokia US wird wohl am 15. November folgen...

Wieso müssen wir in Deutschland dann bis zum 25. warten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Nokia UK wird die Geräte am 9. November ausliefern.

Nokia US wird wohl am 15. November folgen...

Wieso müssen wir in Deutschland dann bis zum 25. warten :confused:

ich denke dass das an vielem liegen kann. Kann auch Gründe der Produktion haben z.b. dass die Geräte unterschiedliche Tastaturen haben. Also könnte ich mir vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!