Nun offiziell: N900

• Das gleich gilt für Großbritanien: "Klick zur Quelle"

Dort geht man ebenfalls von einem Releasedatum um den 16. Nov. aus.

Bei aller - auch z.T. unberechtigten - Kritik an Nokias Vorgehen hinsichtlich des N900, muss man doch sagen, dass Nokia zumindest ihre eigene Website mal korrigieren könnte. Ich meine den fällt ja nicht ca. 1 Woche vor angekündigtem (voraussichtlichen) Verkaufsstart auf, dass sie noch länger brauchen.

Eine frühzeitige Benachrichtigung über die Nichteinhaltbarkeit des Liefertermins würde so manchen besänftigen...

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Eine frühzeitige Benachrichtigung über die Nichteinhaltbarkeit des Liefertermins würde so manchen besänftigen...

So geht mir das auch. Letzte Woche hatte man mir noch zugesichert, es kommt diese Woche (von Nokia selber) und jetzt...

alles ein wenig sehr komisch, was sich die Finnen da abhalten.

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1

...

...aber genauso viele würden sich möglicherweise bei einer frühzeitigen Meldung der Verschiebung ein anderes (günstigeres) Mobiltelefon zulegen oder gar zur Konkurrenz überwandern.

Rein ökonomisch betrachtet machen sie es richtig.

• Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein NOKIA Mobiltelefon entscheiden möchten. Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird. Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.

Kein Kommentar dazu :D

• Re: Re: Rsap? die zweite .......

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Bei SAP und rSAP handelt es sich übrigens um das selbe Profil. Wieso VW das noch ein r davorsetzt :confused:

Remote-SIM-Access-Profile

--
    cu, Alex

• Das ist echt nervig mit den ständigen Verschiebungen des Release Datums :mad: :mad: Leider wird sich dies wohl nie ändern, kenne dieses **** Verhalten bis jetzt von allen Herstellern war schon früher so als ich sehnsüchtig aufs S700i, K800 gewartet habe aber auch Nokia war immer gut dabei siehe N95 naja was soll man machen :(

• Abwarten und Tee trinken.

Für das N900 gibt es bis jetzt noch keine Alternative. Wenn Nokia aber weiter so macht, werden die anderen Zeit haben das N900 zu überholen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!