Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von aexon
    Der Preis bei Amazon ist sehr instabil. Jeden Tag ein anderer. Gestern hat er glaube ich mit etwas über 530 € seinen Tiefststand erreicht. Das finde ich noch akzeptabel. Vor allem in Anbetracht dessen, dass man in 99% der anderen Shops noch Versandkosten tragen müsste. Daher habe ich gestern bei Amazon vorbestellt.

mit http://www.snip-me.de kann man den nächsten Tiefstand abfangen

• 1.320mAh... mhm das könnte gut gehen. Bin sehr gespannt wie sich der Akku im Alltag macht. Alle 30Minuten Emailabruf klappt mit dem N95 keine 24h, hoffe da aufs N900 :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    1.320mAh... mhm das könnte gut gehen. Bin sehr gespannt wie sich der Akku im Alltag macht. Alle 30Minuten Emailabruf klappt mit dem N95 keine 24h, hoffe da aufs N900 :)

O_o
    Ich rufe alle 15 min. Emails ab und telefoniere runde 60 min. am Tag mit meinem N95.
    Der (Original) Akku hält bei mir locker 48 h.

• Ich sogar 2 original Akkus ;)

Auf welcher Stufe hast du die Displayhelligkeit? GSM, UMTS oder Dualmodus?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zurück zum N900. ;)

Wie ich einem Videos auf Youtube entnehmen konnte (Drück mich hier ) können beim Browser sogar addons installiert werden. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Wäre schön wenn man das Firefox-Addon Foxmarks installieren könnte, da hätte man immer alle Bookmarks synchronisiert.

Die weiteren N900 Videos von Palmsolo sind auch empfehlenswert.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich sogar 2 original Akkus ;)

Auf welcher Stufe hast du die Displayhelligkeit? GSM, UMTS oder Dualmodus?

Ich hab auch noch einen 2. Original Akku, den benutz ich halt, wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit zum AUfladen habe.

Helligkeit Std., Dualmodus, WLAN und GPS ansich immer aus, Standby nach 10 sekunden.

• Der Kundendienst von Nokia hat bestätigt, dass das Gerät - zumindest in den USA - vorraussichtlich am 15. November erscheinen wird.

Das wars dann wohl erstmal mit dem N900 im Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!