Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von Apparatus
    danke für den Hinweis. habe gleich mal um die Preisanpassung meiner Vorbestellung gebeten.

Gib mal bescheid wenn du antwort hast. Ich hab beim letztenmal auch ne preisanpassung bekommen mach anfragen. Hörte sich aber so an, als wär das ausnahmsweise mal gegangen, aber ich denk das war mehr so ne standard abfuhr. Ich bin momentan noch auf den 559 oder was es mal kurzfristig waren.

• amazon wird schon preis anpassen.

Und wirst sicher die gleiche Mail bekommen wie damals. Alles nur Standartmails.

N95, N97 - jetzt N900!

• Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    amazon wird schon preis anpassen.

Und wirst sicher die gleiche Mail bekommen wie damals. Alles nur Standartmails.

Aber wohl erst nach bitten. Verdammt was ist da nur los.

• Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Aber wohl erst nach bitten. Verdammt was ist da nur los.

Mein Bestellung wurde soeben angepasst. wie letztes mal die gleiche Standardmail.
    Die wollen nur den Eindruck erwecken, dass sie so nett sind und dir entgegen kommen.

Aber Faulheit sollte nicht belohnt werden.
    Wer sich nicht kümmert, sollte auch nichts hinterhergeworfen bekommen.
    Mit der Faulheit der Leute machen die Firmen den grössten Profit.
    Mit mir nicht :)

PS: und jetzt steht der offizielle Preis wieder bei 559,97 :)

• Ich denke Nokia tut sich keinen Gefallen damit, die Handys vorbestellbar zu machen mit kostenlosem Versand und hier und da und dauernd Youtube Videos von Auspackzeremonien und Vorstellungsshows und dann nicht dafür sorgt, dass das Handy dann auch dann wie angekündigt erscheint.

Das man für die Entwicklung eines solchen Gerätes Zeit braucht ist klar.

Nur ich denke, wenn Nokia schon alles so hyped und vorbestellbar macht, dann müssen sie auch dafür sorgen, dass die Geräte da sind.
    Ansonsten zeugt das eher von einer schlechten Strategie.

Hätte man das Nokia N900 einfach nur vorgestellt, Features erwähnt und mehr nicht, dann wäre ich mit Verzögerungen von mehreren Monaten durchaus einverstanden.

• schaut mal bei Nexave.de ins Forum Da gehen Sie davon aus, dass die ersten Geräte ab 22. Oktober verschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Popanz
    schaut mal bei Nexave.de ins Forum Da gehen Sie davon aus, dass die ersten Geräte ab 22. Oktober verschickt werden.

Pah! Alternate sagt Liefertermin: Dezember.
    Da ist wohl ein Mitarbeiter von der PR Abteilung unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von Apparatus
    Pah! Alternate sagt Liefertermin: Dezember.
    Da ist wohl ein Mitarbeiter von der PR Abteilung unterwegs.

Die anderen größeren Handyhändler teilen das auch mit...

Lieferbar ab Dezember :mad:

• Bei Kijiji (oder wie die Seite nun heißt) bietet auch jemand ein N900 aus einer Vertragsverlängerung an. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt, was für ein N900 das sein soll.

Die Antwort war sinngemäß:

Er wäre schon zig Mal angeschrieben worden deswegen und er könne das nicht verstehen, weil das Gerät doch schon seit Anfang Okt. auf dem Markt sei und in den USA ja eh auch schon lange...

Nun ja, ich habe ihm darauf entsprechend geantwortet und ihn über seine "Fehlvorstellung" aufgeklärt. Geantwortet hat er bisher nicht mehr. Vielleicht war es ein Vorseriengerät.

Der erste Hochleistungsakku bei Ebay 1.700 mAh Ebay - Klick mich (fest)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!