Nun offiziell: N900

• Re: Re: Re: n900

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du auch eine Quelle für uns? ;)

Hier bitte ;) Amazon will wieder 599,79€

Gestern waren es nur 573€ oder so.

Aber ich habe das Gerücht von wegen Amazon als exclusiv Vertrieb auch nicht in Bewegung gesetzt ;)

• Sie Typen sind verrückt :p
    Ich würde nie >€500 für ein Handy zahlen, die nach zwei oder drei Monaten <€300 kostet.
    Besonders wenn ich eine riesige Senkung des Preises mit einem Handyvertrag bekommen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Sie Typen sind verrückt :p
    Ich würde nie >€500 für ein Handy zahlen, die nach zwei oder drei Monaten <€300 kostet.
    Besonders wenn ich eine riesige Senkung des Preises mit einem Handyvertrag bekommen konnte.

Naja, überlegen wir mal, wieviele Leute das Iphone gekauft haben, obwohl es so gut wie gar nix kann, im direkten Vergleich zu einem Smartphone, und wie hoch der Preis doch für das Iphone ist/war ... das ist schon wahnsinn ...

Da werden sicher auch genügend Leute das Geld für das N900 investieren, wenn es auf den Markt kommt ...

Liebe Grüße Andreas

• Don't remind me. :)

Meine Schwester bekam ein iphone vom carphone warehaus und nahm es nach einer Woche zurück und bekam ihr Geld zurück.

Ein freund von mir bekam das neue 32GB 3GS für €180 mit €50/Monat Telekon 120Minuten/Internetflat vertrag, und er wünscht schon dass er nicht hatte.

• So ist es und ich gerhöre auch dazu :)
    Preissenkung durch nen Handyvertrag? Schon mal an die durch den anfallenden Kosten gedacht etc? Aber egal Off-Topic

• Zitat

Don't remind me. :)

Meine Schwester bekam ein iphone vom carphone warehaus und nahm es nach einer Woche zurück und bekam ihr Geld zurück.

Ein freund von mir bekam das neue 32GB 3GS für €180 mit €50/Monat Telekon 120Minuten/Internetflat vertrag, und er wünscht schon dass er nicht hatte.

Tja, ging wohl vielen so, entweder man liebt das Iphone oder man hasst es!

Ich habe es auch wieder über Ebay verkauft und würde es auch nie wieder kaufen und schon gar nicht weiterempfehlen!!! :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zu teuer ? Das N900 ist im Vergleich zum schlechter ausgestatteten iphone schon fast ein Schnäppchen (daß höchstens noch wegen dem hohen Gewicht einige eingefleischte Apple User vom Kauf abhalten wird)

Zu 99% wird es deshalb bald einen kompakteren Nachfolger zu einem attraktiveren Preis geben. Und bis dahin kaufen hoffentlich viele geeks ein N900, damit tonneweise freie Software entwickelt wird :top:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Zu teuer ? Das N900 ist im Vergleich zum schlechter ausgestatteten iphone schon fast ein Schnäppchen (daß höchstens noch wegen dem hohen Gewicht einige eingefleischte Apple User vom Kauf abhalten wird)

Zu 99% wird es deshalb bald einen kompakteren Nachfolger zu einem attraktiveren Preis geben. Und bis dahin kaufen hoffentlich viele geeks ein N900, damit tonneweise freie Software entwickelt wird :top:

... und vorallem das die Bugs, sollten welche vorhanden sein, ganz schnell ausgemerzt werden können und die Firmware stabil und fehlerfrei läuft! ;)

Liebe Grüße Andreas

• in aller ehrlichkeit lehne ich mehr richtung das HTC HD2.
    Es ist besser als das N900 außer der Kamera, und das kann sich mit neuen Firmware ändern.

• Zitat

in aller ehrlichkeit lehne ich mehr richtung das HTC HD2.
    Es ist besser als das N900 außer der Kamera, und das kann sich mit neuen Firmware ändern.

Ich hatte jetzt 3 Windows Mobile Geräte und da würde ich lieber mein altes und olles 3650 ausgraben und das nehmen als weiterhin auf Windows Mobile zu setzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!