Anbei mal ein paar Handys im Größenvergleich, da das schon in anderen Foren gesucht wurde.
http://www.ulrich-schipp.de/ht…n97_n97_mini_n900_n95.jpg
Nun offiziell: N900
- HackedNokia
- Geschlossen
-
-
-
Na dann dürfte aber auch bis Ende nächster Woche keine Lieferung erfolgen. Bisher gibt ja nur ein zweifelhaftes "Ende Oktober" bzw. 2. November.
Bevor der Termin nicht offiziell wird, glaube ich nicht dran, dass das hinhaut. Wahrscheinlich nehmen die Updates noch Zeit in Anspruch. Abwarten und Tee trinken.
-
Cyberport.de hat mir heut' gemailt, dass sie mit großem Bedauern vom Lieferanten das N900 jetzt für Anfang erstes Quartal 2010 avisiert bekommen haben. Dort konnte man auch schon seit über einem Monat für 519 Euro vorbestellen und ne kleine Klitsche ist das ja eigentlich nicht - mal sehn was bei Amazon und dem Nokia-Shop passiert.
-
Hallo,
ich bin die Tage im Internet auf folgendes Angebot gestoßen!http://www.printus.de/webapp/w…933&topCategoryStyleId=ff
Wie kann Printus das N900 knapp 100€ billiger als der Durchschnittshändler anbieten und die Lieferzeit "herstellerbedingt" auf 6-7Tage festlegen?
Übersehe ich da irgendwas oder ist es einfach keine seriöser Händler?
Ich überlege derzeit auch mir das N900 vorzubestellen, weiß aber nicht genau, wo ich dies am besten tun sollte?
Edit:
Ok, habe jetzt gecheckt, dass es nen Großhändler für Firmen ist.
Wo kann man sich ansonsten preiswert das N900 vorbestllen? -
Da kannste trotzdem bestellen. die wollen noch nichtmals eine gewerbeanmeldung sehen bzw steuernummer o.ä
der preis ist echt in ordnung. ich denke ich werde es da bestellen! -
Zitat
Original geschrieben von Bouky
Übersehe ich da irgendwas oder ist es einfach keine seriöser Händler?
Schau mal in die AGBs:
"Dieses freibleibende Angebot ist speziell für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe bestimmt. Alle Preise sind €-Nettopreise und gelten zuzüglich Mehrwertsteuer." -
edit
-
-
Zitat
Original geschrieben von brodie
Cyberport.de hat mir heut' gemailt, dass sie mit großem Bedauern vom Lieferanten das N900 jetzt für Anfang erstes Quartal 2010 avisiert bekommen haben. Dort konnte man auch schon seit über einem Monat für 519 Euro vorbestellen und ne kleine Klitsche ist das ja eigentlich nicht - mal sehn was bei Amazon und dem Nokia-Shop passiert.Langsam wirds seltsam.
Der eine Laden spricht von 6 bis 7 Tagen, Cyberport von 1. Quartal 2010...
da wird man ja ganz durcheinander
Edit:
bei Amazon USA geht man in den Diskussionen davon aus, dass es zur Zeit an die Großhändler verschickt wird, damit die ab dem 19.10 Geräte auf Lager haben und die dann am 27. verschicken können. -
in den Staaten gibt es am 30.10 & 2.11. eine N900 Meet & Greet mit dem Entwicklerteam von Nokia in den Flagship Stores NYC und Chicago - wo auch mit den Geräten gespielt werden kann - ob da dann auch direkt verkauft wird, darüber gibt's keinerlei Info. Aber die Termine lassen zumindest darauf hoffen, das es wirklich Ende Oktober wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!