ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Hier ein erstes Bild des N920 ohne Tastatur: Klick mich
Gerüchteweise mit kapazitivem Display und Maemo6.
now that's my baby :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein erstes Bild des N920 ohne Tastatur: Klick mich
Gerüchteweise mit kapazitivem Display und Maemo6.
now that's my baby :top:
Jaaaaa!!!!!!! Das sieht viel versprechend aus!!
Das N900 ist derzeit das ansprechenste Gerät für mich. Zum einen wegen dem Screen zum anderen wegen den vielen Möglichkeiten und der Grafik GPU!
Allerdings ist es leider ein Nokia :D. Wenn das wie beim N97 wird werd ich es nicht kaufen. Einen Staubdichten TS sollte der Marktführer ja mal endlich hinbekommen...
Wenn die Verarbeitung passt werde ich es auch mit resistivem Screen kaufen. Ich suche ein Handy zum bisschen Gamen und das iPhone scheint derzeit konkurrenzlos zu sein. Allerdings kommt mir das einfach nicht ins Haus.
Jemand schon Infos zur Grafikability des N900? Vllt ein Video?
Eine kurze bei Youtube und du bekommst Videos in denen auf dem N900 soagr Quake gespielt wird.
Ebenfalls gibt es viele Videos zu dem Spiel "Bounce" welches auf dem N900 bereits vorinstalliert ist.
Auch ist das Abspielen von hochauflösenden Videos kein Problem.
Kein Rabatt für N900
Nokia schliesst das N900 als einziges Produkt vom 15% Rabatt aus
http://www.compboard.de/blog/2…ein-15-rabatt-auf-handys/
und Amazon.UK hat auch für die Vorbesteller den Liefertermin auf 2. Nov verschoben.
weiss irgend jemand wann das N900 (in der Schweiz) verfügbar sein soll, oder ist es dann einfach plötzlich da?
Auch wenn Amazon Uk den Liefertermin verschoben hat, so ist zumindest in Deutschland der Preis bei Amazon gefallen. Der neue Preis beträgt 573,- Euro.
Mein Händler, bei dem ich das N900 erworben habe, sicherte mir zu, dass ich das Gerät in dieser Woche erhalten würde.
Dies geschah jedoch nicht. Nachdem ich diesen dann noch mal angeschrieben hatte, meinte dieser nur, das meine Sendung an das Versandunternehmen weiter gegeben wurde und er prüfen lässt und mir versicherte, innerhalb einer Woche hätte ich das Gerät.
Bin mal gespannt was da dann am Ende der Woche kommt
Hmm, das würde mich an deiner Stelle stutzig machen. Bis dato kann keiner außer deinem Händler das Gerät liefern.
Vielleicht handelt es sich um ein Vorseriengerät?
Wäre interessant zu wissen, wo du es bestellt hast. Und halte uns auf dem Laufenden, was du bekommst.
Hmm, das würde mich an deiner Stelle stutzig machen. Bis dato kann keiner außer deinem Händler das Gerät liefern.
Vielleicht handelt es sich um ein Vorseriengerät?
Wäre interessant zu wissen, wo du es bestellt hast. Und halte uns auf dem Laufenden, was du bekommst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Handys direkt über den Großhandel an die Kunden geschickt werden und der Händler selber nur vermittelt.
Und wohl das Gerät für mich auch die letzte Woche bestellt halt es eben halt nur nicht geliefert wird, weil es ja noch nicht zu haben ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!