Nun offiziell: N900

  • Da das Gerät offiziell keine Wechselcover hat ist das auf jeden Fall mit einem Garantieverlust verbunden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von janzeeschuimers
    Eine dreiteilige Serie von insgesamt nicht weniger als 2 Stunde 26 min und 34 sek.
    nur über der N900.


    TEIL I http://www.youtube.com/watch?v=XfTUEDUjKLo Dauer 35 Minuten und 26 Sekunden.


    Getestet im ersten Video,
    Batterie life unter schwerer Verwendung ist 6 oder höchstens 7 Stunden. Das Schaft jeder Guten Netbook auch.
    Normaler Gebrauch ist etwa 12 Stunden...
    N900 hat Infrarot, FM Senden und Empfänger, vordere Kamera, aber hat keine Software für diese. Hardware ist integriert aber Funktionieren nicht!!
    Auch keine MMS Software vorhanden, erst im ein Jahr.
    Kompass Hardware Fehlt, nur mit GPS möglich.

  • es wird darauf hingewiesen, dass handys wie das N97 oder das htc touch pro 2 oder gar ein gehacktes iphone ebenfalls nur auf einen zeitspanne von 6 - 7 stunden kommen...full use bedeutet nämlich zB dauerhafte umts/hsdpa-verbindung und intentsivste benutzung des gerätes (gps, video etc.)


    Ich kann das auch nachvollziehen, mit dauerhafter hsdpa-verbindung (nimbuzz zB), und ohne dass ich nebenher noch groß was mache hält mein 5800xm ebenfalls kaum 7h


    Der netbook-vergleich ist da lächerlich

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Meint ihr es ist möglich, bei meinem hoffentlich bald gelieferten N900 das Gehäuse zu wechseln, wenn es mal nötig sein sollte?


    sollte möglich sein:
    http://www.flickr.com/photos/mackarus/3997811640/


    Zitat

    Wie verhält sich das mit dem Display?


    Das Display kann man auch mit Fliessen austauschen.
    Dann ist das N900 aber eher ein Brick... :)

  • Wird denn eine hypercard v3 in dem N900 laufen oder müssen da die dualsim card hersteller erst was neues entwickeln?


    Sehr wichtig für mich, da ich eigentlich 2 verträge hab um alles abzudecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    Wird denn eine hypercard v3 in dem N900 laufen oder müssen da die dualsim card hersteller erst was neues entwickeln?


    Sehr wichtig für mich, da ich eigentlich 2 verträge hab um alles abzudecken.


    Mal kurz OT, bist du mit der Hypercard zufrieden? In welchem Gerät nutzt du sie?


    Ich plane nämlich auch die Anschaffung einer Hypercard, und bin mir sehr unsicher, ob die etwas taugt?!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von janzeeschuimers
    Das Maemo5UITeam hat einen eigenen Kanal auf YouTube:


    http://www.youtube.com/user/Maemo5UITeam


    Vielen Dank für den Link. Noch mal wirklich interessante Videos dabei. Das man Screenshots per Tastenkürzel (Strg - Shift - "P") machen kann und die gleich automatisch abgespeichert werden, war mir neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!