Nun offiziell: N900

  • Ich bedanke mich für das Feedback bzgl. meiner Anfrage wegen des OVI-Angebots für das N900 :top:


    Dann wird das ja 'ne richtig spannende Kiste....noch läuft mein "internes Rennen" N900-HTC HD2-Omnia2,...einer kann letztendlich nur gewinnen und dann bei mir einziehen ;)


    Gruß Roland

  • DAs N900 ist bei amazon.de nicht mehr zu finden...?


    zumindest über die suchfunktion, im listing über die Kategorien taucht es noch auf..seltsam

  • Amazon ist sicherlich nicht der einzige sichere Online Shop :)
    Ich gebe doch nich freiwillig 100 € und mehr aus wegen dem tollen Ruf von
    Amazon. Ich habs bei MF bestellt für 499 € und kann es dort sogar selbst abholen, glücklicherweise ist der Shop zufälligerweise 30 km von mir entfernt *freu*

  • Jemand beim Maemo Summit ?


    Jeder Teilnehmer bekommt für 6 Monate ein N900 (Vorseriengerät) !
    Aber endgültige Termine scheint es immer noch nicht zu geben

  • Das ist doch Unsinn es in England zu bestellen. Man bekommt es bereits für 499 zzgl Versand bei seriösen Shops wie Alternate oder Mindfactory.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Das ist doch Unsinn es in England zu bestellen. Man bekommt es bereits für 499 zzgl Versand bei seriösen Shops wie Alternate oder Mindfactory.

    Ich glaube es geht in erster Linie um die Tastatur... bzw. die Richtungstasten. Soweit ich weiß ist die Englische Version normal im gegensatz zu diesen Murks Qzerty und Qwertz Dinger...


    Wenn ich mich fürs N900 entscheide (und gegen das HD2 was noch nicht sicher ist) werde ich das Gerät wohl auch aus England kommen lassen.

  • Die Frage ist doch, ob man die Hoch/Runter Taste häufig braucht, oder ob dafür nicht der Touchscreen ausreicht, wenn das OS gut programmiert ist.



    Gruß,
    Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!