Nun offiziell: N900

• Also Gmail und vor allem GoogleMaps wären schon klasse, aber die lassen sich ja wohl nicht portieren, sondern müssten von Google bereitgestellt werden... und vor allem Navigation - ohne Zusatzkosten außer einmaliger Anschaffung - wäre schon wichtig.

Hier noch ein neues Video: klick mich

• Hi,

MB77: Die Audioqualität über die Stereo-Lautsprecher und die mitgeliefertern In-Ear Kopfhörer entsprechen trotz nicht implementiertem Equalizer meinen Ansprüchen. Was den Klang angeht können meine vom 5800 XpressMusic und X6 verwöhnten Ohren keine hörbaren Unterschiede feststellen. Die externen Stereo-Lautsprecher stehen beiden genannten Modellen, im Gegensatz zum N97 in nichts nach.

Apparatus: Interessante Frage, die ich nach meinem Wissensstand mit "Leider nicht" beantworten muss.

mr_masta: Auf dem N900 wird Ovi Karten (1.0) for Maemo vorinstalliert sein, die sprachgeführte Navigation wird, wie bereits von mir erwähnt (noch) nicht möglich sein. Hier muss man kurzfristig bis mittelfristig auf Software von Drittherstellern zurückgreifen.

DanielW: Als Beispiel läßt sich ein Trailer in DivX Format in der Auflösung von 800x480 Px bei 25 fps flüssig abspielen. Gleiches gilt für einen Trailer im MPEG4 Format.

qtip: Ich finde die Wiedergabe per TV-Out recht angenehm für die Augen. Habe vorhin mal ein paar Trailer auf zwei Full-HD LCDs (40" und 23") geschaut und war speziell bei Videos in 800x480 Px sehr angetan.

rolandus: Bei Maemo gibt es einen Programm Manager, in dem Programm Kataloge eingetragen sind und weitere hinzugefügt werden können. Anwendungen und zusätzlichen Content wird es über den Ovi Store geben. Hier ein verkleinerter Screenshot zum Anheizen.;)

Gruß Dominik

• Das klingg ja echt sehr gut :) Bin mir auch sehr sichef dass das Software Angebot schnell wachsen wird aufgrund der großen Community und auch Nokiac Bemühungen diese zu pushen durch Wettbewerbe etc.
    Wieviel Zeit braucht es eigentlich Software vom OS2008 für Maemo zu konvertieren denkd da z.b. An Blobby Volley :)

• Amazon.co.uk vs Amazon.de

Hallo,

Ich habe gelesen das einige von Amazon.de bestellt haben. Zurzeit ist es 599 €

Nun in der Amazon.co.uk (GB) is es 470 Pfund, umgerechnet in Euro ist es 510 €

Ist es möglich das wier von Amazon.co.uk bestellen können ? Ich meine es ist ganz viel billiger und es gibt keine Zoll-gebühren.

Kann ich problemlos von Amazon.co.uk bestellen ? Oder ist es besser von der deutschen seite zu bestellen ?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von mr_masta
      Sabutay

Schau mal N900 ;)

Danke für den link mr_masta. Es ist zur zeit nicht erreichbar, ich werde spaeter wieder versuchen.

Nun amazon.co.uk is um vieles sicherer und es gibt die option Paypal zu benutzen(das für mich ein plus punkt ist). Deswegen habe ich gefragt ob es vorteil ist von Amazon.co.uk zu bestellen.

Mfg

• Bei dem Shop wäre ich vorsichtig. Der wollte mir nach der Rücksendung eines HTC-Telefons trotz Schutzfolie einen Kratzer im Display vorwerfen und angeblich ein Neues einbauen lassen, um es wieder verkaufen zu können.
    Erst nach Aufforderung es mir wieder zurück zu senden, wurde mir doch der volle Betrag überwiesen.
    Seriosität sieht anders aus :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!