Tentative delivery date im vereinigten Königreich ist November 2009.
Nun offiziell: N900
- HackedNokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aexon
Tentative delivery date im vereinigten Königreich ist November 2009.Ist doch OK... lieber ein fehlerfreier Spätzünder als ein behindertes Frühchen
-
Im Moment würde ich mich sogar als Versuchkaninchen eines behindertes Frühchen opfern. Mir ist im Moment ein 90%-fertiges N900 (bzw. OS) lieber als mein derzeitiges Ersatz-Handy (W810i). Solange regelmäßige Updates der Firmware kommen...
Aber grundsätzlich stimme ich dir schon zu.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
Auf http://www.pocket.at/maemo/?page_id=6 wird geschrieben "Die Lizenz fürs Fahren mit Navigationsanweisungen ist gegen Aufpreis erhältlich". Von daher gehe ich davon aus, dass auf dem N900 eine sprach geführte Navigation nach Erwerb der Lizenz möglich ist. Ist für mich ein K.O Kriterium. Schönen Abend
Wenn es keine anständige Navigationssoftware für dieses Mobiltelefon gibt, muss ich sie vergessen. Nokia eigene OVI Navigationssoftware ist nicht mit Garmin, Tom Tom oder Navigon vergleichbar. Sogar billigste Navigationssoftware wie Mc-Drive sind besser als Nokia.Wenn das N900 nur ein Tablet-PC ist, dann würde ich lieber ein netbook herumtragen!
Ich kann im Internet surfen, meine E-Mails überprüfen, große Bilder und Videos mit meinem N95 auch machen! Und ich habe beste Navigationssoftware wenn ich brauche!
-
Hey,
auch ich bin sehr interessiert am neuen N900! Wissen denn die, die sich auch das Handy zulegen wollen schon, wo und wie sie es erwerben wollen? Gibts nicht nen "günstigeren" Duo-Vertrag oä. von einem der hier tätigen Anbieter? Über 500€ sind ja schon ne Stange Geld! -
-
Rsap? die zweite .......
hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!
wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????
Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.
oder hab ich was überlesen?
Neugikeiten?
-
Re: Rsap? die zweite .......
ZitatOriginal geschrieben von sge500
hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????
Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.
oder hab ich was überlesen?
Neugikeiten?
Sagen wir mal: die xte
und wo hast Du unter bluetooth das SAP gelesen?
hier jedenfalls nicht:
http://www.nokia.de/produkte/m…kia-n900/technische-datenBei SAP und rSAP handelt es sich übrigens um das selbe Profil. Wieso VW das noch ein r davorsetzt :confused:
Gruß
Sven -
Ich war mal wieder auf der Produktseite des N900, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze/EDGE
--> Das heißt doch, dass mit dem N900 in Europa nur EDGE-Geschwindigkeit möglich ist!?! Das wäre ja echt der Hammer.
UMTS-Netze (WCDMA 900/1700/2100) sind dann hauptsächlich für für USA und teilweise für D, ...
Hab ich das jetzt verrafft, oder ist es wirklich so schlimm? Weil ein Internet-Handy auf EDGE beschränkt ist Sinn-/Zwecklos.
I'm confused, ... whait ... maybe I'm not ...
[Edit]
Das N97 z.B. kann WCDMA auf 900/1900 /2100, was dem europ. 3G Standard entsprechen würde -
Hä?
Steht doch alles da:
- Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze/EDGE
- UMTS-Netze (WCDMA 900/1700/2100)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!