Nun offiziell: N900

• ich schätze mal viele user hier für ü30...
    aber wie die sich freuen... wie kleine kinder
    (ich meins nicht negativ ;-) )

meint ihr nicht die bilder in dem großen test schauen etwas alt aus... als ob ein filter drauf liegen würde... so ne art 70er jahre filter

• Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    was soll man jetzt kaufen n97 oder n900 ? habe zwar n97 aber kann sicher austauschen :P

wenn überhaupt würde ich zwischen dem Samsung B7610 und N900 überlegen. Das N97 ist rein technisch einfach ne Nummer zu klein (geringe auflösung, kein GPU, 128MB Ram

Das Samsung B7610 scheint draußen zu sein, bin mal gespannt auf die ersten Testberichte..

• Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Wohl kein Schreibfehler.

Nokia UK schreibt sogar "Tentative delivery date: November 2009"
    Also ist eher ab November damit zu rechnen. :(

und im November steht dann Dezember da, damit man auch was vom Weihnachtsgeschäft hat :flop: hoffen wir mal dass Nokia nicht ganz so lange auf sich warten lässt

• Oh ja, da kann ich mich an ein altes Sliderhandy von Nokia erinnern (ca. 3 Jahre her). Das Teil wollte ich unbedingt haben und es Quartal um Quartal verschoben. Als ich es dann bekam, hat es sich nach 2 Tagen aufgehängt und war hinüber (schwarzer Bildschirm).

Also meine 1. Wahl ist ganz klar das N900. Die Software hat es mir einfach angetan. Werde aber dennoch noch bissel warten, bis es bestellt wird. Ich würde schon gerne die ersten Testberichte und die ersten Eindrücke abwarten.

• SNES Emulator einfach nice, find ich schon krass, das ding ist noch gar net mal erhältlich.
    Finde wenn es nicht allzu groß ist dann kommt das Teil in die Tüte!

Hier klicken

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Lol

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 30. Oktober 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!