Nun offiziell: N900

  • Wow, muss ich heute Abend noch mal in Ruhe lesen. Aber wirklich sehr umfangreich der Test. Vielen Dank für den Link.


    Selbst nach dem Überfliegen des Tests kann man den Verkaufsstart kaum noch abwarten. :)

  • Oh mann bin total unentschlossen und jetzt noch dieser Test ... die Cam quali ist ja echt gut.


    Bin noch am grübeln


    ob es
    3gs
    n900
    palm pre
    hero



    wird..


    Vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen :)


    Outlook / Exchange muss gehen / VPN verbindung muss gehen..

  • Speicherbegrenzung für Software bei 256 MB - ist das ein Witz? :confused:


    Was soll denn der Quatsch bei einem 32 GB-Gerät? :flop:


    Nokia schafft es anscheinend immer, sich selbst Steine in den Weg zu legen.
    So bleibt für mich immer noch das Omnia 2 oder HTC Leo im Rennen - bin gespannt, wer bei mir letztendlich gewinnt.... ;)


    Gruß Roland

  • Das wird sicher nicht das letzte Wort sein. Im Test war ja außerdem ein Vorserienmodell. Außerdem wird es sicher in naher Zukunft Mittel und Wege geben, das zu ändern.

  • bei mobile-review wird ab heute intensiv auf maemo eingegangen... im unterpunkt "screen orientation/text input " spricht man hier von einem n 920 ohne tastatur....


    wer weiss dazu näheres??

    geobueck

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    bei mobile-review wird ab heute intensiv auf maemo eingegangen... im unterpunkt "screen orientation/text input " spricht man hier von einem n 920 ohne tastatur....


    In diesem Artikel gibt es einen interessanten Satz zu dem Speicher, der Anwendungen zur Verfügung steht:
    "The N900 has 2Gb reserved for user applications ".


    Die Befürchtung, dass es nur 256 MB dafür gibt, scheint also unbegründet zu sein.

  • Wird das hier eigentlich irgendwie bekannt gegeben wie weit nokia mit der auslieferung nach deutschland ist? Also ich mein z.b. ob sie grad auf dem weg zu amazon bzw. Diversen shop sind oder gar schon dort zur auslieferung liegen bis nokia GO gibt zum ausliefern.


    Wär hammer wenn das teil vielleicht noch die woche vor der haustür steht.


    Das teil soll's doch jetzt auch schon in england geben, versteh dann nur nicht warum man von dort noch keine kleinen test liest bezüglich akkulaufzeit, das ja auch sicher dort die community sehr beschäftigt?!

  • M.E. ist das n900 noch nicht in GB vefügbar.... auch nokia deutschland schreibt nun im shop: ab 30.10.09 vefügbar.... schade...

    geobueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!