Nun offiziell: N900

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    In einem Video äußert sich der Markenting-Chef von Nokia auch sinngemäß dahingend, dass der Akku bei normaler Nutzung einen Tag halten werde.


    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich glaube er sagte sogar nur, dass sie hoffen eine Akkulaufzeit von einem Arbeitstag hinzubekommen.


    Das hört sich für mich nach 8 Stunden an... :(


    Wollen wir es mal nicht hoffen!

  • Egal ob kleines oder großes Netzteil, einen Tag sollte der Akku halten. Punkt.


    Aber wir stochern eh im Nebel. Also abwarten und Tee trinken und ein paar Giottos essen. ;)


    Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Testberichte von den einschlägigen Nutzern hier. Kann ja nicht mehr allzu lang dauern.

  • Sie sind seit über zwei Wochen in England verkauft. Warum bekommen wir keine neuen Information von new owners?

  • Ich kann leider nicht viel zu dem Gerät sagen, hatte es aber nen paar Stunden zum spielen am Wochenende...


    Das Gerät an sich ist genial, Möglichkeiten unbegrenzt und auch die Reaktion des Touchscreens funktioniert bei dem Vorserienmodell schon sehr gut. Zur Akkulaufzeit kann ich leider nicht viel sagen.


    Kontra: Gerät ist halt schon eines der grössteren Geräte :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Frankencamera


    An alle, die mehr Einfluss auf das Verarbeiten/Beeinflussen von Fotos nehmen wollen:


    Es gibt ein Projekt ("Frankencamera") unter Mitwirkung u.a. von Nokia, bei dem dies auf bestimmten Kameras möglich sein wird. Diese Kameras besitzen ein Linux-Betriebssystem. Unterstützt wird das N900, für das es voraussichtlich im kommenden Jahr eine eigene - vermutlich kostenlose - Software geben wird.


    Nähere Infos unter der


    Homepage der Frankencamera


    bzw. unter deren


    FAQ-Seite


    Gruß
    Werner

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    ChristianAC: Diese Form der Wiederholung der Termine ist leider nicht möglich. Man kann Termine mit folgender Wiederholung versehen: Nie, Jeden Tag, Jeden Arbeitstag, Jede Woche, Jeden Monat, Jedes Jahr.


    Gruß Dominik


    Danke erstmal für die Infos.


    Wenn ich das richtig sehe, dann basiert das ja auf dem GPE-Clendar für Maemo.


    Dort gingen dann zumindest auch Termin al a "alle 3 Monate".



    MIt dem.....jeder 3. Dienstag im Monat......na...ja....damit kann man Leben.


    Aber "nur" monatliche Wiederholung wäre wirklich grausam. Sofern möglich, muß man dann halt
    mal einen Blick in die Sourcen werfen.



    Gruß


    Christian

  • Das N900 ist nun auch auf Remote Device Access verfügbar und kann mit einem Nokia Account dort virtuell getestet werden link

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Das N900 ist nun auch auf Remote Device Access verfügbar und kann mit einem Nokia Account dort virtuell getestet werden link


    Hab mich da mal registriert.
    Wo genau kann man das Gerät denn virtuell testen?


    davemert

  • Nach der Registrierung einfach nochmal auf den link gehen und einloggen. Dann kommt man automatisch auf die RDA Seite. Java JRE musst du noch installieren, falls du es nicht bereits hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!