Nun offiziell: N900

  • der Bug-Thread wird sicherlich riesig werden, es ist ja wieder was "neus" ups ein Bug :D so schnell hat man einen Bug und bei dem Teil wird ein schnelles Softupdate notwendig sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freu mich auf das Teil und habe bereits bestellt. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hier gibt's ein neues Video auf dem ein QWERTZ Gerät zu sehen ist.
    Leider hat es wirklich, wie schon geschrieben die Doppelbelegung der Pfeiltasten.


    Es wird ein Releasezeitraum von "Ende Oktober, Anfang November" genannt


    Vimeo


    und noch'n Stummfilm mit russischen Untertiteln. :D


    Youtube N900

  • Was mir gefällt, ist die integration von Instant-Messaging-Diensten, die ja auch immer herausgehoben wird, es ist einfach eleganter, als wenn das über ein Zusatzprogramm gelöst wird.
    Allerdings sind Skype, Google-Talk und Ovi-Chat ein bisschen mau.
    Sobald auch ICQ, AIM, Yahoo und MSN unterstützt werden, ist das Ding gekauft.


    rubberduck.

  • Dann des offenen Betriebssystems wird es sicher bald auch die anderen IM-Programme geben. Ob die dann aber auch so implementiert werden können, ist eine andere Frage.


    Ich bin mal gespannt, was das Teil mit meiner Zehnsation-VVL kosten wird. Unter 300 Euro wird sicher nichts gehen...

  • Das einzige was mir sorgen macht. Auf jedem offiziellen Video oder Interviews mit Nokia hängen die Geräte am Ladegerät.


    Am schlechten Akku ist der HTC Touch pro schon bei mir gescheiert. Wollen wir hoffen, dass es nur purer Zufall ist ;)

  • Leider denke ich das es kein zufall ist. Wie von mir schon befürchtet wird es eine one-day-gerät wie das 3gs oder g2 ein tag und abends an die dose. Da wird das satio denke ich etwas besser aber warten wir mal. Wie ist es eigentlich mit den videos tatsächlich nur 25fps?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein One-Day-Gerät (hoffentlich nicht Half-Day-Gerät!).


    In einem Video äußert sich der Markenting-Chef von Nokia auch sinngemäß dahingend, dass der Akku bei normaler Nutzung einen Tag halten werde.


    Wurde in einem Video eigentlich schon mal gezeigt, wie man die Shortcuts auf die verschiedenen Desktops einrichtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!