Nun offiziell: N900

  • Zitat

    Original geschrieben von draco.bdn
    Ich habe es heute bestellt und mein Händler ließ mich wissen, dass er die Zulieferung innerhalb von 2 Wochen garantiert.
    Ergo könnte das Gerät also wirklich schon ab dem 1. Oktober zu haben sein :)


    in zwei Wochen ist der 8.Oktober. was bedeutet dabei "garantiert"?

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    Also wenn ich auf den link geh seh ich nix, bitte nochmal kontrollieren.


    Meinst du mit auf dem markt, das man es schon dort auf der straße bekommt? Flieg dann glei rüber :-)


    Es war gestern dort, das ist komisch. Wahrscheinlich ausverkauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    für die Bearbeitung von Word, Excel und Powerpoint Dateien gibt es die kostenpflichtigen Anwendungen Word To Go, Sheet To Go und Slideshow To Go von Dataviz. Es gibt zumindest eine 30-Tage Testlizenz.


    ChristianAC: SMS und Instant Messaging ist implementiert, MMS hingegen nicht.


    Moin Moin


    Hatte ich soweit schon vermute. Aber wie siehts mit dem Standardkalender aus ??


    Termine: 3. Dienstag im Monat, Wiederholung alle 3 Monate.


    Möglich ?? Der 9500er konnte sowas. E90 erst mit zugekauftem Kalender.


    Wie schauts bei Maemo / N900 out-of-the.box aus ??


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Apparatus
    hier der richtige Link, aber Shipping only to UK!
    http://www.mobilephonesdirect.…-Phones/sb489/p26078.aspx


    Ich sah das gestern auch. Vodafone 600 Minuten und unbegrenzten Texts "sms" für 30 pounds (ca. €36) einen Monat und das N900 für frei!!


    England hat das bessere, günstiger mobile Handel. Es ist immer so gewesen, Deutschland ist teuer.


    Das Prepaid N900 für 392 pounds-Link ist wahrscheinlich entfernt worden, weil sie ausverkauft haben.

  • Könnte man sich eigentlich dort das N900 "as you go" holen und dann mit einer deutschen SIM-Karte hier ohne weiteres benutzen? Die Software kann man ja sicher auf "deutsch" umstellen....



    Mal schauen, wie sich hier die Preise entwickeln... bei Amazon ist es ja immer noch mit knapp 600 Euro gelistet.


    Bin mal gespannt ob der User-Thread nach Erscheinen des N900 solche Ausmaße annehmen wird, wie der N97 Bug-Thread. ;)


    Ich persönlich werde erst mal die ersten Eindrücke abwarten, bis ich mich zwischen dem N97 und N900 entscheiden werde. Wobei mein größtes Interesse dem Akku gilt. Sollte er - wie manche befürchten - wirklich bei "normaler" Belastung keinen Tag durchhalten, wäre das schon ein erhebliches Manko. Eine Tischladestation wäre aber so auch ein echtes Highlight.


    Wird wohl aber auch vom Preis abhängen. Kann irgendwie immer noch nicht nachvollziehen, dass mein Netbook in etwa die Hälfe von meinem Telefonpreis kosten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!