Nun offiziell: N900

  • die Hardware des N97 ist viel zu schwach um mit Maemo ordentlich klarzukommen....viel zu schwache CPU, zu wenig RAM, kein 3D-Chip etc...

  • Die cam vom n97 hat 5.4 anstatt eine 5.2 wie die vom n900.
    Macht es nen quali unterschied aus??
    2.8 ist aber bei beiden gleich.

    kein iPhone in 2018!

  • hmm ist schon komisch wenn man bei nokia mal n97 n97mini und n900 vergleicht .
    n900 hat nen schwächeren akku .
    mms macht mir bissel sorgen ich nutz das relativ viel und wenn es das nicht hätte würde mir das den kauf verderben kann da einer mal eine klare aussage treffen ob es das nun kann oder nicht ????!!!!

  • Ich würde das auch blöde finden, wenn keine mms möglich sind. Aber man kann ja auch online mms verschicken und das meist günstiger und mit dem browser wär das auch sicher kinderleicht. Vielleicht kommt auch noch das ein oder andere programm bzw. Update von nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirIronStorm
    hmm ist schon komisch wenn man bei nokia mal n97 n97mini und n900 vergleicht .
    n900 hat nen schwächeren akku .


    Das verstehe ich auch nicht, wieso sie das N900 (1320er Akku) und das Mini (1200er) mit so schwachen Akkus ausstatten... Mein N79 hat auch 1200mAh, und hält damit 3-4 Tage. Aber das mini und das N900??!! Wahrscheinlich muss man dann jeden Tag aufladen. :flop: Hält ja das N97 mit dem 1500mAh Akku nur ca. 2 Tage...

    Gruß, lazybee

  • SMS Chat Ansicht


    Morgen zusammen,


    Hab ma eine Frage und zwar seh ich überall vom N900 so eine chatansicht,
    also das man sieht was mann alles geschrieben hat ist das nur wenn man Chattet oder auch beim SMS schreiben so das er die unterhaltung speichert ??


    MFG
    cavitsaatci

  • Zusatzprogramme für S60 gabs ja viele....


    für maemo wird dies auch der fall sein...


    ist fachleuten aus der linuxwelt bekannt, ob man wikipedia-offline ( mobireader erforderlich) auf dem n900 installieren kann?

    geobueck

  • Ich habe es heute bestellt und mein Händler ließ mich wissen, dass er die Zulieferung innerhalb von 2 Wochen garantiert.


    Ergo könnte das Gerät also wirklich schon ab dem 1. Oktober zu haben sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von draco.bdn
    Ich habe es heute bestellt und mein Händler ließ mich wissen, dass er die Zulieferung innerhalb von 2 Wochen garantiert.


    Ergo könnte das Gerät also wirklich schon ab dem 1. Oktober zu haben sein :)


    Wo hast denn bestellt zu welchem preis? (wenn ich fragen darf) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!