Nun offiziell: N900

• Re: Re: Re: navi für maemo

Hallo

Unterschied zwischen ovi maps und google maps: Bei ovi maps sind die (kostenlosen) Karten auf dem Handy installiert, google holt sich die Karten online.
    Sowohl mit google maps wie auch mit ovi maps in der maemo version ist es nur möglich sich eine Route berechnen und anzeigen zu lassen. Eine sprachgeführte Navigation ist jeweils nicht möglich. Da es die sprachgeführte Navigation (gegen Bezahlung) bei der S60 Version von ovo maps bereits gibt, ist davon auszugehen das Nokia auch für Maemo relativ zeitnah eine kostenpflichtige Version herausbringt. Ob google auch an einer sprachgeführten Navigationslösung arbeitet, ist mir nicht bekannt.

Gruß
    Sven

• Re: Re: navi für maemo

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Warum schreibst du diese denn nicht einfach hierhin? :confused: Ich habe nix nennenswertes gefunden.

Wer suchet der findet z.B. :Wayfinder

Und ich muss auch mal arbeiten ;). Ein bisschen Eingeninitiative wäre nicht schlecht :D .

• Wenn du das mit dem layout so sicher weißt, wär es cool du könntest uns allen das deutsche doch mal zeigen oder die unterschiede erklären?! *gespanntbin*

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Du kannst den Angaben von N4L schon glauben...
    Lese einfach mal einige von seinen Beiträgen und meld Dich einfach nochmal ;)

Sagt ja keiner das er lügt oder mit gerüchten um sich schmeißt.

Wollen alle nur mehr input haben, wie es denn dann aussehen wird.

• Sehr schade.
    Trotzdem vielem Dank Dominik.

Gruß Sven

• Also ein Bild von der Qwertz wäre wirklich gut, hoffe dass Dominik mal Zeit und Lust hat eines zu posten...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Also ein Bild von der Qwertz wäre wirklich gut, hoffe dass Dominik mal Zeit und Lust hat eines zu posten...

Ja bitte :-) irgendwie mal das layout zuspieln =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!