Nun offiziell: N900

  • Preisupdate bei amazon: 558 !!! :top:


    Bei Vorbestellungen wird da automatisch der neue Preis genommen oder muss man stornieren + neubestellen?

  • Nokia maps 4.0?? Ich dachte 3.0 ist gerad mal aus dem Betastadium?!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von stanley66
    Preisupdate bei amazon: 558 !!! :top:


    Bei Vorbestellungen wird da automatisch der neue Preis genommen oder muss man stornieren + neubestellen?


    Man zahlt nur den Preis der bei versand auf Amazon steht :-)


    Deshalb hab ich auch dort direkt anfangs bestellt :-)


    PS.: Hab da eben mal per email angefragt um in diesem Fall 100% sicher zu gehen, halt euch auf dem Laufendem.


    Hab dann auch glei mal de Versand auf Express umgestellt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Nokia maps 4.0?? Ich dachte 3.0 ist gerad mal aus dem Betastadium?!

    Ich nehme mal an dass Maps 4.0 Maps 3.0 für Maemo ist (mit wahrscheinlich ein paar kleinen Änderungen)


    Wurde mal so was in einem Video erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Haben noch keine anderen Shops Preise bekannt geben? Amazon verschenkt ja wohl nicht einfach so 40€?


    Beim i8910 HD von Samsung waren es auch am Anfang 599 EUR. Ich denke mal, dass sie den Preis der Pressemitteilung annehmen. Wenn dann der genaue Preis bekannt ist (inkl. Amazon-Massenabnahme-Rabat) wird der genaue Preis bekannt gegeben. Beim i8910 HD wurde er auch in Richtung 560 EUR "korrigiert".

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Haben noch keine anderen Shops Preise bekannt geben? Amazon verschenkt ja wohl nicht einfach so 40€?


    bei logitel.de kann man es für 529€ vorbestellen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von henglarn40
    bei logitel.de kann man es für 529€ vorbestellen :top:

    Mhhh. Scheint mir aber ein Fehler zu sein! Der Shop ist allen in allem jetzt nicht soooo günstig und dann soll man das N900 schon vom Start aus für diesen Preis dort kaufen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!