Nun offiziell: N900

  • Das ganze in einer Verpackung à la Samsung I8910 HD würde mir schon gefallen.



  • also die verarbeitungsquali soll den e75 gleich sein


    hmm für mich ist eine hardware tastatur sehr wichtig habe ein iphone 3gs und ich vermisse die hardware tastatur bei vielen msn und emails

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Das Problem ist die Dicke. Nicht jeder braucht halt eine Hardware-Tastatur.


    Nebenbei: auch das E71 ist für viele Nutzer schon zu groß. :D


    Na dann hat Nokia noch ein paar Sachen auf Lager, die wir vielleicht in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen: Nokia Alvin :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Na dann hat Nokia noch ein paar Sachen auf Lager, die wir vielleicht in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen: Nokia Alvin :top:

    Wobei man den Sinn hinterfragen muss was ein Gerät was auf Internet, Messenger.. ausgelegt ist dann ohne Hardware Tastatur macht.


    Vorstellbar wäre es aber. Man könnte ja Technisch 1:1 Geräte raus bringen nur das eine mit Tastatur und das andere ohne Tastatur. Würde der Community wohl nicht schaden. :D

  • Ich nehme den Thread mal wieder hoch.


    Hier gibt es ein neues Video zum N900. Das Gerät scheint sehr schnell auf Eingaben und Bewegungen zu reagieren. Wenn dies wirklich so kommt kann man Nokia hast nur loben. :top:

  • Ich konnte gestern mal ein N800 testen. Das ist ja wesentlich langsamer aber basiert auf Maemo 4.1 ... selbst dort ist der Browser wesentlich schneller als mein N82.

  • Der Preis für das N900: 500 Euro ohne Steuern.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!