Nun offiziell: N900

  • Was bietet das Programm: Terminal?

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Was bietet das Programm: Terminal?


    Bei Windows-Usern auch als Eingabeaufforderung bekannt.

  • n900 terminal


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Was bietet das Programm: Terminal?


    Für viele wahrscheinlich nichts, meiner eins braucht das für die Arbeit.


    Ein Terminal biete eine nicht graphische, textbasierte Oberfläche (falls dir DOS noch etwas sagt? Nur 1000mal konfortabler ;) ). Im Zusammenhang mit einem ssh-Clients sind administrative Arbeiten, z.B. auf Linux Systemen möglich oder man kann mit einem Terminal auch System Informationen aller Art aus dem N900 auslesen.

  • Tja, bei einem Internet-Tablett scheint halt auch "nur" ein Internet-Radio integriert zu sein...
    Persönlich nutze ich dank Internet-Flat eh lieber Internet-Radio und vermisse das Nokia-Internet-Radio sehr auf meinem 5800. :(

    ...mobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuff1971
    Tja, bei einem Internet-Tablett scheint halt auch "nur" ein Internet-Radio integriert zu sein...
    Persönlich nutze ich dank Internet-Flat eh lieber Internet-Radio und vermisse das Nokia-Internet-Radio sehr auf meinem 5800. :(


    Maemo / Debian kann von haus aus Internet radio... mit dem gstreamer libs kann es fast alles abspielen

  • Haben die vielleicht die MMS vergessen? Ich find das bei den technischen Spezifikationen nirgendwo. Nur SMS und Internet Messaging. :mad:

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Laut gsmarena.com verfügt das N900 sehr wohl über MMS-Fähigkeit.



    Zitat

    Original geschrieben von kyojin
    Haben die vielleicht die MMS vergessen? Ich find das bei den technischen Spezifikationen nirgendwo. Nur SMS und Internet Messaging. :mad:

  • das ist auf der nokia-seite aber nicht angeführt.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Bei Nokia.de steht unter "Tasten und Eingabemethoden" "Sperrtaste". Was soll das sein? Ist dies so ein Slider den man rauf drückt und wieder per Feder zurück kommt (glaube das 5800 hat so was) oder was kann man sich darunter verstehen? (bin nicht mehr so auf dem laufendem mit den Nokia Bezeichnungen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!