Nun offiziell: N900

• @ michaelxy:

Zitat

Original geschrieben von Christian

BTT (zur Erinnerung: Es geht um das N900)

Was genau war daran unverständlich? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Möglicherweise ist meine Frage in dem ganzen Off-Topic-Bashing untergegangen:

gibt es einen Möglichkeit der Synchronisation mit OS X?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• schwedenfan

Lass ihn nur! Gehe gar nicht auf seine Provokationen ein. Er schreibt nur hier bei TT um interessierte User mit seinem Blödsinn zu nerven. Glücklicherweise wissen die Mods das. Wenn hier jemand ein Schloss verdient wäre es michaelxy selbst. ;)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hatte das N900 nicht günstiger werden sollen, als das N97?

Mh. Das N97 hatte doch Anfangs 649€ (UVP) gekostet? Das N900 599€(UVP). Ich hoffe mal dass es für ca. 530€ nachher im Handel zu haben sein wird. :)

Wahrscheinlich wird der N97 Preis aber noch weiter fallen da das N900 ja in direkter Konkurrenz zum N97 und N97 mini steht.

• naja sagen wir es so mit den n900 gebe ich nokia noch eine chance !!!! die machen zuzeit nur dreck in smartphone bereich

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• java und FM-Radio?

Das Teil sieht ja echt interessant aus, vor allem das neue Look and Feel reizt mich.

Aber bis jezt konnte ich noch nix von einem FM-radio und von Java kompatibilität lesen...

Keine Java-progs auf nem Smartphone?
    geht mal gar nicht....

• Zitat

Was genau war daran unverständlich?

Warum frägst Du nicht stoffel010170 ?

Zudem halte ich Zensur und Ignoranz als keine gute Eigenschaft eines Forums jedweder Art. Daß man in diesem Form derart ideologisiert ist, hätte ich nun auch nicht gedacht.

Nokia E90

• n900 vs IPhone

Terminal für 11.99 :flop:

ssh nur auf Jailbreak,aber a) verliert man dann die Garantie und b) nur bis Firmware 2.0?! :flop:

Funktionsplotter ex. auch für Maemo

Jabber Client für IPhone testet bis FW 1.1.4?

Klar bekommt man für das IPhone alles,vorallem wenn Jailbreak. Aber das ist nichts für Otto Normalverbraucher und/oder kostenpflichtig.

BTW: Ich finde das IPhone eigentlich ganz schick, aber Freiheit ist mir dann schon ein wenig wichtiger. Das muss und wird nicht auf alle Benutzer zutreffen, aber wir sind ja auch alle Individuen, oder? :cool:

• Symbian wird ja auch erst per Zertifikate-Hack interessant. Mit diesem Zertifikate-Gedöns vergeht einem schnell die gute Laune. Selbstsignieren und der ganze Unsinn ... selbes fürs iphone, wird auch erst gehackt interessanter - dann geht auch Mulitasking.
    Persönlich finde ich die 800 x 480px des N900 schon wesentlich besser als die 480x320 des iphone. Zudem hat das N900 eine eigene Tastatur. Die 480 px finde ich für Power-User indiskutabel und würde mir nie mehr ein Telefon zulegen, was weniger als 800px Seitenbreite hätte. Naja, bleibt zu hoffen, daß das N900 die Maemo-Software in Wallung bringt. Gelingt Maemo mit dem N900 nicht die Software-Kurve zu bekommen, ist das wohl eher das Ende von Maemo - je nach Firmenpolitik von Nokia ...

Wie gesagt, die N900-Hardware ist von den Daten her gut...

Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!