weiss jemand ob man das N900 mit OS X abgleichen kann?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss jemand ob man das N900 mit OS X abgleichen kann?
Gruß
Karl
Re: Re: Ram und Apps
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeleTim
Verstehe nicht, dass das hier so untergeht. Damit ist das N900 bei mir nämlich gestorben!
Und wie Nokia das bewirbt 1GB RAM - finde ich höchst unseriös.
Was man darunter verstehen kann: 768 MB deines "RAM" sind gar keiner, sondern sind Swap-Space auf deiner Speicherkarte. Da diese Speicherkarte längst nicht so schnell ist, wie der RAM sind Hänger vorprogrammiert.
Das Spielchen hatte ich schon mit dem N800. Warten... warten... ah es tut sich was...
TeleTim ich hoffe aber mal das die 768mb dann ev. kein swap-space auf der speicherkarte sind sondern swap-space von dem 32gb internen speicher u. der könnte ja ev. etwas schneller als die speicherkarte sein?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
LACHKICK HAHAHAAA
Das N900 ist nicht DIE Bombe, die alle erwarten. Es war auch nie Nokias absicht, dass das die Bombe wird, sondern Maemo soll im Vordergrund stehen, nicht die zu 90% mit dem N97 identische Technik. Die Bombe platzt etwas@ später;)
kaypee woher weißt das? u. kannst ev. auch was zur BOMBE sagen die nokia plant u. wann die ev. rauskommt? *neugierig bin*
Hallo
Wie sieht es mit der Unterstützung von BT-SAP aus?
Ist auf der Nokia HP zumindest nicht aufgeführt:
Unterstützte Bluetooth-Profile: Handsfree (HFP), Headset (HSP), Advanced Audio Distribution (A2DP), Audio/Video Remote Control (AVRCP), File Transfer Specification (FTP), Object Push (OPP)
Ich hoffe nicht das Nokia in Sachen BT-SAP zurückrudert.
Gruß
Sven
Hi,
hat das n900 irgendwelche vorteile gegenüber dem n97? außer der besseren hardware jetzt..
und würde es sich lohnen das n97 zu verkaufen und dann das n900 zu holen? außer auf die hardware zu achten.. die vom n97 reicht ja aus..
dpad brauch ich nicht und der winkel beim aufklappen ist eigentlich auch egal...
Hatte das N900 nicht günstiger werden sollen, als das N97?
Anwendungen für Maemo
Hi,
einige besonders schöne Anwendungen für Maemo die es so (wahrscheinlich) nicht auf dem I-Phone gibt:
1.) Terminal (definitiv nicht für das I-Phone)
2.) ssh-Client & Server (definitiv nicht für das I-Phone)
3.) bc (super Taschenrechner mit allen möglichen Funktionen)
4.) Jabber Client
5.) pdf-Viewer
6.) MS-Doc-Viewer
7.) omweather (super Wetter Vorschau)
8.) mplayer (Multimedia-Player für fast alle Formate incl. ogg Wiedergabe)
usw
und alles absolut kostenlos! :top:
Re: Anwendungen für Maemo
ZitatOriginal geschrieben von stoffel010170
und alles absolut kostenlos! :top:
Das ist mMn der Pluspunkt schlechthin: dadurch, dass Maemo auf Linux basiert, sind sehr viele Programme kostenlos erhältlich. Und so wie es aussieht, ist das Portieren vorhandener Anwendungen nach Maemo nicht besonders schwer.
Man muss ja nur mal auf maemo.org schauen, was es da an "mächtigen" Programmen bereits gibt.
Zitat1.) Terminal (definitiv nicht für das I-Phone)
http://startupmeme.com/touchte…-terminal-client-is-here/
2.) ssh-Client & Server (definitiv nicht für das I-Phone)
alter Hut:
http://www.twiphone.com/2008/0…-iphone-20-and-secure-it/
3.) bc (super Taschenrechner mit allen möglichen Funktionen)
Logisch - es wird kein Taschenrechner geben. Setzen 6.
so was z.B.:
http://pietjonas.blogspot.com/search/label/plotter
Gibts für maemo überhaupt einen 3D-Funktionsplotter ?
4.) Jabber Client
http://code.google.com/p/ichabber/
5.) pdf-Viewer
Ist im normalen I-Phone schon längst dabei.
6.) MS-Doc-Viewer
Ist im normalen I-Phone auch schon längst integriert. Alter Hut.
7.) omweather (super Wetter Vorschau)
Ohne Google und aus dem Bauch heraus sage ich Dir, es GIBT bestimmt zig dieser Wetter-Programme.
8.) mplayer (Multimedia-Player für fast alle Formate incl. ogg Wiedergabe)
Logisch - das iphone wird keinen Media-Player haben und man nimmt das iphone deshalb auch zum Kaffee kochen.
Ich besitze selbst ein Nokia E90 - bin aber ideologisch nicht verblendet. Ich denke die meisten die ein Nokia besitzen verstehen überhaupt nicht, was das iphone leisten kann. Und warum es berechtigt ist, daß Nokia die Leute zu Apple weg rennen - selbst Schuld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!