Nun offiziell: N900

  • Wow, da ist man zum ersten Mal seit langer Zeit hier...


    Dieses Forum geht ja wirklich den Bach runter, und wie in allen anderen Mobilfunk-Foren auch sind einige militant lächerliche iPhone-Fanatiker daran schuld. Bravo an die jeweiligen Personen!

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
      Mike88 (Geburtsjahr 1988 ?)
    Hallo Mike - ist ja gut Kindchen - freue Dich halt an der Mittelmäßigkeit. Wenn Du schon keine Sachargumente hast, dann spare Dir Deine unqalifizierten Äußerungen.


    Für was sollte ich hier irgend welche Argument bringen :confused: Dir ist schon klar dass es hier NUR um das N900 geht?


    Der Einzige der hier ein "Kindchen" bist, bist ganz offensichtlich du.


    Was man von dir hier zu lesen bekommt ist dass Maemo noch sehr klein ist und nur 470 Programme hat, das iphone mehr hat, S60 fast keine Programme hat, du seit 2005 drauf warten würdest bis es genau so viele Programme für S60 gibt wie es Programme fürs iPhone gibt, das iPhone 70.000 apps hat davon es aber nur 7000 Sinnvolle gibt und das wiederum 14 mal mehr sind als für Maemo und dann natürlich dass das iPhone Technisch die Referenz ist. Mehr habe ich hier noch nicht von dir gelesen. (Wenn ich was übersehen habe dann war das nicht mit Absicht) Was hat das mit der Neuvorstellung des N900 zu tun? Weiß du wohl selbst nicht.


    Ich lasse nun auch die Diskussion mit dir weil es mir einfach sinnlos erscheint. :rolleyes:


    BTT !!! :D;)

  • Zitat

    Was man von dir hier zu lesen bekommt ist dass Maemo noch sehr klein ist und nur 470 Programme hat, das iphone mehr hat, S60 fast keine Programme hat, du seit 2005 drauf warten würdest bis es genau so viele Programme für S60 gibt wie es Programme fürs iPhone gibt, das iPhone 70.000 apps hat davon es aber nur 7000 Sinnvolle gibt und das wiederum 14 mal mehr sind als für Maemo und dann natürlich dass das iPhone Technisch die Referenz ist. Mehr habe ich hier noch nicht von dir gelesen. (Wenn ich was übersehen habe dann war das nicht mit Absicht) Was hat das mit der Neuvorstellung des N900 zu tun? Weiß du wohl selbst nicht.


    Das sind doch klare Argumente - im Gegensatz zu Deinen. Ich kaufe mir ja auch keine Computer-Plattform wegen der Gehäuse-Farbe, sondern um damit effektiv zu arbeiten. Letztlich sind es immer die Programme die für eine Kaufentscheidung zu einer Plattform führen - und da hat eben nun mal Maeme seit 4 Jahren sehr wenig zu bieten. Das sind nun mal die Fakten. Wenn Du Dir ein N900 wegen der Farbe und den Standard-Programmen kaufst - von mir aus. Aber wie bei Nokia üblich, fehlen den nackten Nokia OSes sämtlich nützliche Programme - das hat sich in Bezug auf z.B. Navigation oder Office (jedenfalls der E-Serie Modelle) ein wenig verbessert.

    Nokia E90

  • @ michaelxy


    iPhone Thread ist woanders.....




    Zum Releasedatum: Nokia gibt den 1. Oktober als voraussichtlichen Liefertermin an.

  • Re: Re: Ram und Apps


    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Wie soll man deine Aussage jetzt verstehen? :o


    Dass er vollkommen recht hat. ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy

    (...)dann spare Dir Deine unqalifizierten Äußerungen.

    Was auch Du Dir vielleicht ein wenig zu Herzen nehmen solltest.



    BTT (zur Erinnerung: Es geht um das N900)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich komme hier her um Informationen und Neuigkeiten über das N900 zu bekommen und bin immer gespannt wenn es neue Beiträge gibt. Doch der Großteil, den ich zu lesen bekomme, sind sinnlose Kommentare und Streitigkeiten wegen diesem beschissenen iPhone, die hier in diesem Thread einfach überflüssig sind. Macht doch einfach im Apple-Bereich einen Thread auf, in dem ihr Euch dann auslassen könnt, warum das iPhone besser als alle anderen Geräte ist, sofern man überhaupt davon sprechen kann. Bitte haltet diesen Thread und auch das gesamte Forum sachlich und informativ.


    Ob das N900 auf der IFA zu sehen sein wird? Ich gehe doch mal davon aus...

  • jetzt müsste man an dem ding nurnoch n Montor über VGA anschließen und Word installieren können, dann wäre es das, was ich immer gesucht habe.

  • also das Ding hat ne Cam, die Videos in ner brauchbaren auflösung macht.
    nen erstklassigen Browser brauchbarer Formfaktor Hardware Tastatur.
    telefonieren geht wohl auch ;)
    Auf den Bildern wirkt es wertig und die möglichkeiten des Os klingen gut.
    Für mich sieht es interessant aus,mal schauen wenn es irgendwo in Hardware rumliegt.


    und noch nen Kommentar zum gespamme von michaelxy:
    erstens es nervt..zweitens es ist wohl voll mit OVI vernetzt wo durchaus in Zukunft reichlich software vertickt werden könnte!wie andere schon gesagt haben angebot und nachfrage.Wenn Maemo auf mehreren geräten läuft und in stückzahlen verkauft wird..läuft das drumrum von alleine an!

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork


    und noch nen Kommentar zum gespamme von michaelxy

    Nachdem ich ihn bereits darauf aufmerksam gemacht habe, ist Nachtreten absolut unnötig.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!