Ich glaube er will die N900 Ausstattung am iPhone.
Das gibts bestimmt, 2015 so wie Apple hinterherhängt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube er will die N900 Ausstattung am iPhone.
Das gibts bestimmt, 2015 so wie Apple hinterherhängt...
Da das N900 eine Tastatur hat, ist es auch schlichtweg unsinnig die Dicke des Gerätes mit der des iPhones zu vergleichen.
Zur Zeit gibt es relativ wenig Neuigkeiten über das N900. Oder hat jemand "heiße" Infos, warum der Termin verschoben wurde und was derzeit noch vielleicht geändert wird?
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Oder hat jemand "heiße" Infos, warum der Termin verschoben wurde und was derzeit noch vielleicht geändert wird?
Aktuell läuft doch des Maemo Summit Dingengs... nen Closed Beta Test ... die Tester werden da wohl noch nen paar gravierende Sachen gefunden haben. Auch Entwickler müssen befragt werden. Wenn da z.B. eine Haupt-Programm-Schnittstelle doof designed wurde, kann man diese jetzt noch fix ändern
iPhone vs. N900: warum wird hier immer so auf die Rückständigkeit vom iPhone gepocht? die 3GS Prozessor/Grafik-Leistung sind ebenbürtig - wenn nicht gar bei der Grafik noch ein Ticken besser - und alles andere ist nun mal Konzept - wenn Apple 'ne eierlegende Wollmilchsau hätte produzieren wollen, wär's auch so gekommen.
Ich werd' definitiv zweigleisig fahren, da mir abends beim Weggehen, das hosentaschenkompatiblere iPhone besser liegt als das dicke N900 - dafür kann man dann mit HW-Tastatur einfach besser den Arbeitstag überstehen. Hoffentlich kommts noch vor Weihnachten ...
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Schade.... warum muss nokia wieder ein resistiver touch einbauen.
Hätte es kapazitiv würde ichs holen.
Naja der Vorteil von einem resistiver Touchscreen ist, dass man auch kleinere Sachen anklicken kann.
Beim Iphone ist es doch recht schwer z.B. in Foren korrekte Seitenzahlen in den Threads "anzutouchen".
Würde ein Kapazitiv-Screen genauso genau sein, wäre es natürlich eine Alternative.
Aber so... zum reinen Surfen und praktischem Surfen ist der resistiver Screen praktischer.
wo kriegst mann es jetzt am günstigsten her bei vorbestellung??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!