Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Bei der Preisübersicht über "Heise.de" zeigen lediglich zwei Shops "lagernd" an. Mal schauen, ob der Tag weitere Neuigkeiten bringt.

DaRappa hat doch auch welche bestellt. Vielleicht weiß er mehr?

Ist das mit lagernd erst seit heute oder ist das schon länger und somit wahrscheinlich nur ein fehler?

Wär ja schon wirklich überraschend, wenn das jetzt so schnell ging.

Ich hab bei amazon direkt am anfang vorbestellt und hab noch keine email von denen erhalten. Nur zur info.

• Ich habe es erst seit heute gesehen. Wäre mir (und anderen) aber sicher vorher aufgefallen, weil ich öfter mal geschaut hatte.

Edit:
    Habe gerade noch mal geschaut und finde die beiden Angebote nicht mehr. Heute morgen beim Surfen mit meinem Handy war bei zwei Shops "lagernd" angezeigt. Sehr komisch.

Bei Idealo ein Shop "grün", wobei dies hier lediglich: "sofort oder kurzfristig lieferbar" heißt.

Habe einen Shop mal angeschrieben und um Aufklärung gebeten...

• Falls tatsächlich eines der N900 gegrillt wurde, hoffe ich dass es noch nicht rauskommt! Habe keine Lust schon wieder auf Fehlerfreie Chargen zu warten. Nochmal spiel ich das Testkaufspiel nicht mit, Nokia!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die ganze Geschichte erinnert mich hier sehr an den Release vom Nokia 9500.

Damals noch auf aikon.ch gings im Forum hoch her und tüchtige Geschäftsmänner wurden zu kleinen Kindern, die auf ihr Spielzeug warteten.
    Langsam fühl ich mich mit dem N900 genauso :D

Mein Händler hat sich nun bei mir gemeldet und bestätigt, dass ein N900 für mich reserviert wurde und sobald Nokia die Geräte liefert /frei gibt - eines an mich unterwegs ist.
    Mal gespannt...

• Es gab da das Sliderhandy Nokia 6280... der Releasetermin wurde sogar quartalsmässig verschoben und ich habe mich totgefreut als es endlich kam.

Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich einen Absturz mit schwarzer Bildschirm. Das OS hatte sich von selbst gegrillt. Das war ein Massenphänomen beim 6280. Die Geräte waren nach dem Absturz unbrauchbar und konnten nicht mehr wiederhergestellt werden.

Das will ich in jedem Fall nicht nochmal erleben. Da warte ich lieber noch ne Woche. ;)

• n900

Servus zusammen,

ich habe etwas läuten hören das Amazon das N900 die ersten
    vier Wochen exklusiv vermarkten wird. Wäre das erste mal das Nokia
    über einen Online Shop ein Produkt exklusiv vermarktet. Ähnlich wie sie das bis jetzt mit Providern und z.B. 6234 mit Vodafone machen oder dem jetzt kommenden N97 mini. Heftig wäre nur das es dann vorab nur online zu bestellen wäre.

Gruß Gereon

• Re: n900

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Servus zusammen,

ich habe etwas läuten hören das Amazon das N900 die ersten
    vier Wochen exklusiv vermarkten wird.

Gruß Gereon

Deswegen hat wohl auch Amazon jetzt wieder den Preis angezogen? :D

• Heißt exklusiv, dass es nur bei amazon zu haben sein wird? Wär ja voll krass. gibts sowas öfter?

Ps. Ich hab's bei amazon vorbestellt :-D ;-p

• Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Heißt exklusiv, dass es nur bei amazon zu haben sein wird? Wär ja voll krass. gibts sowas öfter?

Ps. Ich hab's bei amazon vorbestellt :-D ;-p

Ich glaube nicht, das Nokia so etwas tun wird.

• Re: Re: n900

Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Deswegen hat wohl auch Amazon jetzt wieder den Preis angezogen? :D

Hast du auch eine Quelle für uns? ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!