vergiss es.
Nokia verkauft es nicht, bis sie die Software fertig haben. Und sie arbeiten immer noch daran und gründen Entwickler Teams... Das Hardware fehlt immer noch der Software, z.B. vordere Kamera und FM-Radio...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergiss es.
Nokia verkauft es nicht, bis sie die Software fertig haben. Und sie arbeiten immer noch daran und gründen Entwickler Teams... Das Hardware fehlt immer noch der Software, z.B. vordere Kamera und FM-Radio...
" Auf Grund dessen, das dieser Artikel nur in geringen Stückzahlen vorrätig war, müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß das Produkt im Moment leider vergriffen ist.
Wir erwarten in den nächsten Tagen eine neue Lieferung in größeren Stückzahlen und hoffen Sie dann umgehend beliefern zu können. "
Ich hab dann schon mal die passende Ausrede vorbereitet.
Fakt ist, es gibt noch kein offizielles Lieferdatum. Selbst die Angaben des Nokia Shops weichen in den unterschiedlichen Ländern voneinander ab und wurden bekanntlich mehrfach nach hinten geschoben.
(Während Vorbestellungen fleißig entgegen genommen werden)
Irgendwie ist das Ganze ein klein bisschen unseriös.
Ja. Im schlimmsten Fall bekomme ich eine Absage. Damit rechne ich auch eher als mit einer Lieferung. Der Laden ist sowieso nicht meine erste Wahl. Wenn in einer Woche keine Absage kommt, nehme ich diese selber vor.
So... laut einigen Nokia Mitarbeitern, soll das N900 am 19.10 endlich veröffentlicht werden.
Nimmt man so alle Stories zusammen, die man finden kann und fasst sie zusammen, lagern die Geräte wohl schon bei den Großhändlern, wurden jedoch von Nokia noch nicht zum Verkauf freigegeben, da bei den 300 Testgeräten, die am Maemo Summit vergeben wurden Probleme mit der Firmware aufgetreten sind.
(Geräte wurden bei einem Update gegrillt)
Ob das jetzt stimmt sei mal dahin gestellt.
Auf jeden Fall wurden Ausprobier-Aktionen in den Nokia Flagship-Stores in New York, Chicago und Helsinki für den 30.10. angekündigt.
Da passt die Geschichte mit dem 19.10 irgendwie auch wieder nicht.
Jedoch haben jetzt laut Amazon.com und anderen Webseiten die Nokia Mitarbeiter bestätigt, es ginge am 19.10 los... mal schauen, ob die nur die Leute geschockt haben oder ob es ab morgen wirklich heißt: Es ist N900 Time
schon morgen? glaube ich irgendwie nicht dran. aber mal schauen.
ps: macht jemand ein n900 test und kann für mich einen artikel schreiben? pm melden bitte.
ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
schon morgen? glaube ich irgendwie nicht dran. aber mal schauen.
ps: macht jemand ein n900 test und kann für mich einen artikel schreiben? pm melden bitte.
Ich eigentlich auch nicht. Aber es würde iwie passen, dass mein Händler meint, das Paket wäre verschickt.
Aber mal sehen.
Eventuell schalten sich die Server von Amazon etc. um 24 Uhr automatisch um und melden das Gerät als Verfügbar.
Mal abwarten
Also wenn das echt klappt, werden das schon 2 wochen ferien für mich
Ich glaub aber nicht dran.
Stellen sich die Deutschen amazon server immer um 0uhr um? Nach deutscher zeit?
Wenn ja, in 15min wissen wir mehr können dann evt nicht mehr schlafen
Die Amazon-Server in den USA laufen auf PDT Time.
Diese sind dann glaube ich 7 oder 8 Stunden hinter uns.
Problem ist nur, wenn es in den USA released wird, heißt das noch nicht, dass es Nokia auch bei uns tun wird
Bei der Preisübersicht über "Heise.de" zeigen lediglich zwei Shops "lagernd" an. Mal schauen, ob der Tag weitere Neuigkeiten bringt.
DaRappa hat doch auch welche bestellt. Vielleicht weiß er mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!