Nun offiziell: N900

• Also bei Youtube würde ich einfach auf einen Messe Stand tippen und bei ebay steht ja ganz klar Pre-Order (Vorbestellen) im Titel.

Also, einfach noch bisl ruhe bewahren :-) Mit bisl Glück kommts vielleicht ende nächster Woche.

• ich ineteressiere mich gar nicht für n900, doch habe jetzt mal bisschen nach diesem handy gelesen und sehe es soll resistiv sein :flop:

Dachte bei dem neuen mit meamo solle kapazitiv angewendet werden??

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ich ineteressiere mich gar nicht für n900, doch habe jetzt mal bisschen nach diesem handy gelesen und sehe es soll resistiv sein :flop:

Dachte bei dem neuen mit meamo solle kapazitiv angewendet werden??

Was ist denn an resisitv so schlecht? :confused:

• Ja, das iPhone hat diesen 'Standard' bereits vor über 2 jahren gesetzt, im Handysektor eher alt. Und das N900 ist ein ziemlicher Brocken! überleg doch mal, es ist 50% dicker und hat ca. 30% mehr Volumen... und ich würde sagen das N97 ist mit seinen 16mm (in Relation zu seinen anderen Maßen) bereits hart an der Grenze.

• ja es ist halt die Frage ob Du mit einem großen (natürlich Brocken :D ) klar kommst oder nicht, ich selber hatte ewig das E90 und das störte mich nicht die Bohne. Aber wie gesagt wers groß mag, sollte sich das N900 ansehen. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Was ist denn an resisitv so schlecht? :confused:

und was bedeutet resistiv?? Oo :mad:

• Hi,

für die Bearbeitung von Word, Excel und Powerpoint Dateien gibt es die kostenpflichtigen Anwendungen Word To Go, Sheet To Go und Slideshow To Go von Dataviz. Es gibt zumindest eine 30-Tage Testlizenz.

ChristianAC: SMS und Instant Messaging ist implementiert, MMS hingegen nicht.

Synbios: Die Displaymaße der aktiven Fläche lauten 46mmx72mm bei einer Diagonale von rund 91mm.

SAZAN: Resistiv=druckempfindlich.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Synbios: Die Displaymaße der aktiven Fläche lauten 46mmx72mm bei einer Diagonale von rund 91mm.

Gruß Dominik

Das haut aber vorne und hinten nicht hin.
    Bei deinen Maßen von 46x72 ergibt sich ne Diagonale von nur 85,44mm und das würde dann auch nur eine Fläche von 33,12cm² heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!