Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Nachdem offensichtlich die ersten Testgeräte verteilt sind wollte ich nochmals bezüglich BT (r)SAP nachfragen. Unterstützt das N900 dieses Profil wirklich nicht oder ist es nur nicht aufgelistet?

wenn ich das richtig sehe, ist SAP Unterstützung nicht von der Hardware abhängig
    und kann per Software nachgeliefert werden (korrekt?).
    Bei Linux tut sich jedenfalls etwas in der Richtung:

http://wiki.bluez.org/wiki/GSoC2009/Proposals/SAP-Server
    http://gitorious.org/bluez-sap

• Zitat

Original geschrieben von hanri
    bin bei ebay fündig geworden...
    scheint ein seriöser verkäufer zu sein, was meint ihr?

Du weißt schon, dass das Handy offiziell noch nicht released wurde? D.h. Vorserienmodell?

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Der Amazonpreis ist wieder auf 599 EUR geklettert.

gut, dass sie meinen Preis noch auf 558 gesenkt haben.
    bei Temeon gibt's es nun für 530.

• Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    gibts denn nun n offizielles nokia-pic der deutschen tastatur?

Ist zwar nicht das Pic der Tastatur, aber eigentlich sollten doch bei 1 + 1 + 1 keine weiteren Fragen mehr offen sein.

Die Tastatur und die zu erwartende Nichtunterstützung der einschlägigen Navi-Softwarehersteller sind eigentlich das einzige was mich (noch) vom N900 abhält (mit dem resistiven Screen hätte man sich ja in aller Not noch anfreunden können).

• Zitat

Original geschrieben von creaper
    Ist zwar nicht das Pic der Tastatur, aber eigentlich sollten doch bei 1 + 1 + 1 keine weiteren Fragen mehr offen sein.

Ich verstehe deinen Post nicht wirklich. Du hast ein Bild einer Azerty Tastatur und 2 verlinkte Posts von Nokia4Life geschrieben wo er nur geschrieben hat wie es sein soll. Ein Bild dieser ominösen Deutschen Qwertz Tastatur würde mich mal interessieren.... Alles andere ist sinnlos.

Zitat

Die Tastatur und die zu erwartende Nichtunterstützung der einschlägigen Navi-Softwarehersteller sind eigentlich das einzige was mich (noch) vom N900 abhält (mit dem resistiven Screen hätte man sich ja in aller Not noch anfreunden können).

Das Schlimmste ist doch dass Nokia, die eines der größten Navispezialisten der Welt aufgekauft haben, es nicht gebacken bekommt zum Start des N900 eine Navigationsfunktion bereit zu stellen.

Der Ruf des N900 wird durch so ein Blödsinn wie Doppelbelegung der Pfeiltasten (!) und fehlender Navigationsmöglichkeiten Seitens Nokia schon durch denn Dreck gezogen bevor er überhaupt im Laden steht. Tut mir leid, aber das sind ja Sachen die absolut indiskutabel sind und bei einem Gerät von 599€ kein Thema dürften sein. Solche Nischenhersteller wie HTC lachen sich bei so was ja weg. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!