Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ich muss sagen, dass die fehlende exchange unterstützung für exchange 2007 bei linux bisher das grösste set back für mich ist....

?? evolution unterstützt doch längst 2007?

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    test von chip

http://www.chip.de/artikel/Nok…Praxis-Test_38039778.html

Ich frage mich ob als diese Seiten, die jetzt hier mit Tests kommen das Gerät jemals in der Hand hatten (Xonio/Chip allen voran)

Es scheint bis Heute noch fast keinem aufgefallen zu sein dass man in dem Hochgelobten Browser auch mit den Tasten für die Lautstärke rein und raus zoomen kann! :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Es scheint bis Heute noch fast keinem aufgefallen zu sein dass man in dem Hochgelobten Browser auch mit den Tasten für die Lautstärke rein und raus zoomen kann! :rolleyes:;)

das finde ich gut. Ich bin ohnehin kein Haptik Fetischist der Bildschirme mit fettingen Fingern
    berühren muss, sondern jemand der präzise Knöpfe zur Kontrolle bevorzugt.

Nützlich wäre auch, wenn die sie schwarzen Bereiche links und rechts des Displays
    nicht nur zum Einführen des Mauszeigers (AFAIK von links reinziehen) nutzen
    sondern auch zum Zoomen, also z.B. durch hoch oder runter zeihen in dem Bereich.
    Oder gibt es soetwas ähnliches schon?

• Nee ich finde allerdings das die 3 Varianten: Doppelklick, Fingerwirbeln und Lautstärketasten schon mehr als genug sind. Da sollte doch für jeden was dabei sein.

Das Review von Nokiablog das oben geposted wurde finde ich richtig geil und Informativ. Es ist nur schade, dass eigentlich nirgendwo mal über die Telefonfunktion gesprochen wird so richtig. Aber das wird wohl daran liegen, dass die Leute auf der Messe nicht wirklich die Möglichkeit hatten.
    Ich warte auf richtige Hands-On's wo mir alle Funktionen erklärt werden ;)

• Hi,

die Anordnung der Icons im Menü und Programmordner sind nicht veränderbar.
    Da beim deutschen Tastaturlayout die Umlaute Ä, Ö und Ü jeweils eine eigene Taste erhalten haben ist die Belegung der Pfeiltasten wie beim AZERTY-Tastaturlayout umgesetzt.

Ich hoffe es ist bereits bekannt, daß man mit der installierten Ovi Maps Version auf dem Nokia N900 zwar den aktuellen Standort und das Wetter anzeigen lassen, nach POIs suchen kann, und auch Routen planen kann, aber keine leider sprachgeführte Navigation möglich ist.

Hier noch einige Videos vom Spiel Bounce Evolution auf dem Nokia N900.

Bounce Race

Bounce Evolution

Bounce Evolution Walkthrough

Leider hat es bei der Konvertierung die Audiospur zerhackt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich hoffe es ist bereits bekannt, daß man mit der installierten Ovi Maps Version auf dem Nokia N900 zwar den aktuellen Standort und das Wetter anzeigen lassen, nach POIs suchen kann, und auch Routen planen kann, aber keine leider sprachgeführte Navigation möglich ist.

Gruß Dominik

Wat? Warum das den? Auch wenn man eine gültige Lizenz hat? :confused:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!