Resistive TS. Und tschüss...
Will es Nokia nicht verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Resistive TS. Und tschüss...
Will es Nokia nicht verstehen?
Unglaublich, wie schnell das Ding überall zerissen wird. Hauptargumente: kein kapazitiver Touchscreen und somit kein Multitouch, ruckelige Animationen und Nokia ist sowieso scheisse. Habe eigentlich eher gedacht, die Linux Freaks fangen an zu jubeln, aber dafür ist es wohl zu früh am Tag, die schlafen noch alle.
Bin zwar auch der Meinung, dass Nokia seine Bemühungen in Handschrifterkennung und Spielereien wie den Handwriting Calculator sein lassen sollte und lieber auf kapazitive Bildschirme setzt, oder aber High-Tech wie in diesem Video verbaut: http://www.youtube.com/watch?v=o26cjgzRnkc Dann haben sie beides.
Aber das die Kiste out of the box so ziemlich jeden Wunsch abdeckt und dabei IMO noch gut bedienbar ist wird natürlich beiseite gewischt. Schade drum.
MfG!
wundert mich auch, wie schnell es zerrissen wird.
Am ende dieses videos ist übrigens das firefox symbol zu erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v…ture=player_embedded#t=85
ZitatOriginal geschrieben von safdas
wundert mich auch, wie schnell es zerrissen wird.
Die iPhone User sind halt in Massen online und können ihre Meinung entsprechend verbreiten. Wenn man diese anhand der iPhone Browser Kennung aussperren könnte, würde es bestimmt schon ganz anders ausssehen
MfG!
ZitatOriginal geschrieben von safdas
2: Wieso das denn? Zumindest hat das Ding Flash (;))und Firefox.
4: Das Gerät ist noch nichtmal draußen und steckt in der Optimierungsphase.
5: Woher nimmst du die Weisheit? Immerhin austauschbar.
6: Sagt der iPhone Besitzer...
2.) Schonmal den iPhone Browser benutzt? Dann will man keinen anderen mehr, ich kenne bisher keinen Hersteller, der es geschafft hat einen gleichwertigen Browser einzubauen (mal abgesehen von Palm, welche mit dem Pre wirklich auf dem gleichen Niveau sind). Ich denke der Browser wird wieder Nokia-Typisch langsam und schwer zu bedienen sein.
4.) Okay - warten wir ab was Nokia bs Oktober draus macht.
5.) Erfahrungsgemäß achtet Nokia nicht so auf lange Batterielaufzeit - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, kann ja sein, dass sich beim N900 was geändert hat.
6.) Deshalb in eckigen Klammern geschrieben.
So langsam und schwer zu bedienen find ich die Browser von Nokia jetzt nicht. Und als Internet-Handy kein Flash zu können, ist ja nicht gerade das Wahre
iPhone ist ja auch ein gutes Gerät. Aber das N900 hier gleich so runtermachen zu wollen, ist ziemlicher Quatsch
Scheint ja nicht möglich zu sein etwas vorzustellen ohne den Vergleich zum iPhone. Wäre doch mal ganz entspannt wenn es hier mal anerkennende Worte geben würde und ein Lob wie geil das Dingen aussieht oder so.
Ich finde die UI sieht sehr gut aus und auch das Design ist klasse. Einige Leute sollten sich mal fragen ob es nicht besser wäre, über Sachen die sie noch nicht mal gesehen oder getestet haben, gleich schlecht zu reden. Eine neutrale (wohlwollende) Meinung ist auch eine Meinung.
Wahnsinn was hier wieder die Apple Jünger am rum heulen sind... :flop:
Sorry, aber wenn euch das Gerät nicht interessiert dann lasst es doch!
N900:
+Qwertz Tastatur
+Zeitgemäßes Display mit entsprechender Auflösung
+Recht interessantes und anpassbares OS
+Flash
Ein Browser der kein Flash unterstützt kann man aus Prinzip vergessen! So was braucht Ende 2009 keiner mehr.
Auch dieses dämliche Argument "kein kapazitiven Touchscreen" ist doch sehr lachhaft. Sobald ein kap. TS die Genauigkeit eines Res. TS erreicht hat können wir wieder darüber reden.
Edit: Wenn man sich die Videos ansieht, merkt man doch stark dass Nokia sehr stark an dem OS gearbeitet hat. Respekt an Nokia. Ich wollte mir eigentlich ein Android Gerät kaufen, aber das Nokia 900 ist jetzt sehr stark im rennen. Mal sehen und auf erste Tests warten.
ZitatOriginal geschrieben von WesterSven
Scheint ja nicht möglich zu sein etwas vorzustellen ohne den Vergleich zum iPhone. Wäre doch mal ganz entspannt wenn es hier mal anerkennende Worte geben würde und ein Lob wie geil das Dingen aussieht oder so.
Ich finde die UI sieht sehr gut aus und auch das Design ist klasse. Einige Leute sollten sich mal fragen ob es nicht besser wäre, über Sachen die sie noch nicht mal gesehen oder getestet haben, gleich schlecht zu reden. Eine neutrale (wohlwollende) Meinung ist auch eine Meinung.
Das iPhone ist momentan eben das Top-Gerät. Da ist es normal Vergleiche zu ziehen. Als das N95 noch das beste Gerät war, wurde eben gleich jedes SE, Samsung, etc. mit dem N95 verglichen.
Das UI sieht wirklich gut und modern aus und das Design finde ich auch um einiges schöner als mein iPhone.
Allerdings fehlen mir Multitouch, guter Browser (gleichwertig mit Safari) und ein Xenon-Blitz. Hätte das N900 diese 3 Features gehabt, hätte ich mein iPhone verkauft. Aber so - Nein, danke.
(Ich weiß, dass die iPhone Kamera totaler Müll ist, aber: Wenn man schon eine 5MP Kamera von Carl Zeiss einbaut, kann man auch noch die paar Cent mehr bezahlen um einen vernünftigen Blitz anstatt zwei LED's einzubauen.)
ZitatOriginal geschrieben von Fullcontact
So langsam und schwer zu bedienen find ich die Browser von Nokia jetzt nicht. Und als Internet-Handy kein Flash zu können, ist ja nicht gerade das Wahre
iPhone ist ja auch ein gutes Gerät. Aber das N900 hier gleich so runtermachen zu wollen, ist ziemlicher Quatsch
E71 hat laut Tests 'nen schnelleren Browser als das iPhone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!